Privatverkauf Skoda Fabia

Diskutiere Skoda Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, biete wegen Neukauf einen Fabia Combi (Facelift) BJ 08/04 an. Ausstattung: - Bloothooth - e- Fenster 2fach - Klimaanlage - Isofix an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spider1904, 22.02.2013
    Spider1904

Spider1904

Moin,

biete wegen Neukauf einen Fabia Combi (Facelift) BJ 08/04 an.

Ausstattung:

- Bloothooth
    - e- Fenster 2fach
    - Klimaanlage
    - Isofix an der Rückbank
    -

Der gute hat 210tkm (Langstrecke) und eine LPG- Anlage. Filter hierfür wurden gerade gewechselt. Ölwechsel hat er auch gerade bekommen sowie Radlager vorne vor ca. 3tkm. Auch sonst ist immer alles entsprechend gemacht worden da ich auf ein zuverlässiges Auto angewiesen bin.

Der Wagen steht für sein alter sehr gut da. Bin fast immer alleine mit dem Wagen gefahren.

Der Händler-EK liegt bei 2080€, das sollte er auch ca. bringen. Donnerstag geht der Wagen sonst zum Händler...

Bilder folgen, allerdings ist der Wagen dreckig...

Gruß

Manuel

2. #2 Spider1904, 28.02.2013
    Spider1904

Spider1904

Bitte löschen, der Wagen ist weg... 8| 8)

Thema:

Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.