skoda fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skoda_Razer, 13.05.2008.

1. #1 skoda_Razer, 13.05.2008
    skoda_Razer

skoda_Razer

hallo ich habe bald mein führerschein und will mir ein skoda fabia kaufen einfach geil des auto wo bekomm ich ein günstigen her möglichst mit 90 oder 100 ps

und wo bekomm ich dann günstige tuning teile her weil ich bin azubi und verdien nicht viel geld

danke schon mal für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansHirse, 13.05.2008
    HansHirse

HansHirse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Dann spar das Geld mal lieber für den Sprit! Solange Leute an "Mehr-Schein-als-Sein" denken, kann der Sprit nicht teuer genug sein.

Und Bezugsquellen für Autos dürften wohl auch klar sein: Neuwagen -> Autohäuser; Gebrauchtwagen -> mobile.de, autoscout24.de, lokale Anzeigenblätter, etc.

4. #3 stefan br, 13.05.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Du müsstest dann entweder nach einen 1,4 mit 100PS (sehr wenig verbreitet) oder nach einen 1,9TDI mit 100PS suchen.Alternativ gibt es noch den 2,0 mit 115PS. Wenn du sparen möchtest, kannst du auch den 1,4 mit 75PS nehmen, da ist die Auswahl am Größten.

5. #4 skoda_Razer, 13.05.2008
    skoda_Razer

skoda_Razer

ja ich will schon ein mit 100 ps und mit den tuningteilen meinte ich eigentlich mehr so böser blich angle eyes und vll noch klar glas rückleuchten und die sind ja net so teue aber wo bekomm ich sie am günstigsten her hatt da jemand schon erfahrungen

6. #5 Gustav4711, 13.05.2008
    Gustav4711

Gustav4711

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    da hier schon viel darüber diskutiert wurde, ist immer noch meine meinung: