skoda fabia

Diskutiere skoda fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab ne skoda fabia und war hab ein problem mit dem wagen. undzwar wollte ich die hinteren Gummibuchsen des Querlenkers ausbauen... wie muss...

1. v7cr

v7cr Guest

hallo,
    hab ne skoda fabia und war hab ein problem mit dem wagen.
    undzwar wollte ich die hinteren Gummibuchsen des Querlenkers ausbauen...
    wie muss ich das machen und worauf soll ich achten...
    bitte schnell, is dringend...

EDIT:\ wenn möglich auch per ICQ

mfg

2. #2 fabia12, 17.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

welche willst du den wechseln die von der VA oder HA?? ist aber eigentlich auch egal du musst nur auf die einbaurichtung achten. Problem ist aber das du dafür Spezialwerkzeug brauchst zum einpressen den die bekommst du nicht ohne weiteres da rein sonst machst du die Kaputt.

Mfg Fabia12

Thema:

skoda fabia

Die Seite wird geladen...

skoda fabia - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Skoda Fabia

Bremslicht Skoda Fabia: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia II (Baujahr2014) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar leuchtet bei mir sporadisch...
  2. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  3. Skoda fabia rs 120000 Kilometer inspektion

Skoda fabia rs 120000 Kilometer inspektion: Hi zusammen, Wie ich in meinem letzten Thread erwähnt hatte kommt eine 120000 Kilometer Inspektion für meinen Skoda Fabia rs Baujahr 2010 auf...
  4. Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau

Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
  5. 3. Bremsleuchte Skoda Fabia Bj. 2016 defekt

3. Bremsleuchte Skoda Fabia Bj. 2016 defekt: Hallo, meine Bremsleuchte am Heck, die in der Mitte ist ausgefallen. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Bremsleuchte ausbauen kann. Mfg K....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden