Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodi ONE, 22.01.2007.

1. #1 Skodi ONE, 22.01.2007
    Skodi ONE

Skodi ONE Guest

Hallo im Lande,

ich habe ein großes Problem. Ständig habe ich Wassereinbruch im Fußraum links vorne. Volle Biotop!

Ewig nasse Füsse. Meine Werkstatt ist am Ende und will nur Kohle, aber keine Arbeit richtig ausführen.

Wer kann mir helfen.

Thanks to all!!!!!!!!!!!!!!

Skodi ONE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    die :suche: hilft dir sicher ... Gibt da bestimmt 25 Threads mit 2987 Beiträgen ....

Andreas

4. #3 Alter-Schwede, 22.01.2007
    Alter-Schwede

Alter-Schwede Guest

Moin,

Schau dich mal nach ner neuen Werkstatt um, das wär das erste. Ansonnsten könnte das Wasser über die Lüftung in den Innenraum kommen. Auch durch den Motorraum kann Wasser eindringen, wenn da die Gummidichtung fehlt, oder beschädigt ist.

So ein Tipp am Rande: Der Werkstatt würd ich keine Kohle mehr in den Rachen werfen. Keine Lösung des Problems dann eben auch keine Kohle! So einfach ist das. Würd mich mal an SAD wenden, und denen das so schildern das diese Werksatt mur kasiert und keine fehler behebt. Hat mein Dad bei seinem Passat so gemacht. Hat alle Kosten zurück bekommen. Natürlich auch ne andere Werksatt gesucht, weil nach solchen lapalien würd ich dem mein Auto nicht mehr in die Hände geben.

MfG
    Alter Schwede

5. #4 computer says noo, 27.01.2007
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    aus eigener Erfahrung: der Fabia hat viele tolle Eigenschaften, aber er hat ein Problem mit der Feuchtigkeit. :regen:

Oder anders gesagt: das Auto ist nicht ganz dicht! :duspinnst:

6. #5 fabia12, 27.01.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

Ist bei dir schon die Werkstattaktion mit den Türen durchgeführt worden?

Ist bei Skoda bekannt wassereintritt an den Türen alle 4
    sollte über Garantie oder Kulanz kostenlos durchgeführt werden

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Fabia12

Thema:

Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...