Skoda Fabia

Diskutiere Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo im Lande, ich habe ein großes Problem. Ständig habe ich Wassereinbruch im Fußraum links vorne. Volle Biotop! Ewig nasse Füsse. Meine...

  1. #1 Skodi ONE, 22.01.2007
    Skodi ONE

    Skodi ONE Guest

    Hallo im Lande,

    ich habe ein großes Problem. Ständig habe ich Wassereinbruch im Fußraum links vorne. Volle Biotop!

    Ewig nasse Füsse. Meine Werkstatt ist am Ende und will nur Kohle, aber keine Arbeit richtig ausführen.

    Wer kann mir helfen.

    Thanks to all!!!!!!!!!!!!!!

    Skodi ONE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 22.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    die :suche: hilft dir sicher ... Gibt da bestimmt 25 Threads mit 2987 Beiträgen ....

    Andreas
     
  4. #3 Alter-Schwede, 22.01.2007
    Alter-Schwede

    Alter-Schwede Guest

    Moin,

    Schau dich mal nach ner neuen Werkstatt um, das wär das erste. Ansonnsten könnte das Wasser über die Lüftung in den Innenraum kommen. Auch durch den Motorraum kann Wasser eindringen, wenn da die Gummidichtung fehlt, oder beschädigt ist.

    So ein Tipp am Rande: Der Werkstatt würd ich keine Kohle mehr in den Rachen werfen. Keine Lösung des Problems dann eben auch keine Kohle! So einfach ist das. Würd mich mal an SAD wenden, und denen das so schildern das diese Werksatt mur kasiert und keine fehler behebt. Hat mein Dad bei seinem Passat so gemacht. Hat alle Kosten zurück bekommen. Natürlich auch ne andere Werksatt gesucht, weil nach solchen lapalien würd ich dem mein Auto nicht mehr in die Hände geben.

    MfG
    Alter Schwede
     
  5. #4 computer says noo, 27.01.2007
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    aus eigener Erfahrung: der Fabia hat viele tolle Eigenschaften, aber er hat ein Problem mit der Feuchtigkeit. :regen:

    Oder anders gesagt: das Auto ist nicht ganz dicht! :duspinnst:
     
  6. #5 fabia12, 27.01.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

    Ist bei dir schon die Werkstattaktion mit den Türen durchgeführt worden?

    Ist bei Skoda bekannt wassereintritt an den Türen alle 4
    sollte über Garantie oder Kulanz kostenlos durchgeführt werden

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...