Skoda Fabia ZV spinnt

Diskutiere Skoda Fabia ZV spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach langer Suche wende ich mich mit meinem Problemen mal an euch. Mein Fabia registriert nicht, wenn man auf der Fahrerseite die...

1. jstn

jstn

Hallo zusammen,

nach langer Suche wende ich mich mit meinem Problemen mal an euch.
    Mein Fabia registriert nicht, wenn man auf der Fahrerseite die vordere oder hintere Tür öffnet. Auf der Beifahrerseite funktionieren beide Türen.
    Das hat zur Folge, dass wenn ich den Kofferraum öffnen möchte, ich auf der Beifahrerseite eine Tür öffnen muss, auch wenn ich das Auto gerade erst aufgesperrt habe.
    Hängt dies mit dem Schloss in der Fahrertür zusammen, auch wenn es auch die hintere Tür auf der Fahrerseite betrifft?

Weiterhin funktioniert der el. Fensterheber auf der Beifahrerseite gar nicht mehr, auch nicht von der Fahrerseite aus.
    Die Fahrerseite geht zwar noch runter, jedoch stockt es mehrmals und das Automatische runterfahren funktioniert auch nicht.
    Das "Anlernen" funktioniert leider auch nicht, weil man von außen mit dem Schlüssel im Schloss die Fenster nicht mehr steuern kann.
    Hinten hat das Auto nur Kurbeln.

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Vielen Dank erstmal im Voraus.

2. #2 HeinerDD, 30.08.2019
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Ich würde das Problem in der Fahrertür suchen.
    Stecker prüfen und die Kabel kontrollieren (Bruch),

Hast du ZV mit Funk oder nur über Schlüssel?

Thema:

Skoda Fabia ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Adieu, Fabia

Adieu, Fabia: Nach gut 10 Jahren und 152.000 km hat mein Fabia leider vor zwei Wochen sein Leben ausgehaucht (Motorschaden). Bis dahin war er äußerst...
  2. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  3. Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!

Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!: Vor einem halben Jahr habe ich mir ein Skoda Karoq 150 PS Benziner ,bei Skoda Ludwigshafen geleast! Gerne hätte ich bei der Bestellung direkt...
  4. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  5. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden