Skoda Fabia ZV spinnt

Diskutiere Skoda Fabia ZV spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach langer Suche wende ich mich mit meinem Problemen mal an euch. Mein Fabia registriert nicht, wenn man auf der Fahrerseite die...

jstn

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

nach langer Suche wende ich mich mit meinem Problemen mal an euch.
Mein Fabia registriert nicht, wenn man auf der Fahrerseite die vordere oder hintere Tür öffnet. Auf der Beifahrerseite funktionieren beide Türen.
Das hat zur Folge, dass wenn ich den Kofferraum öffnen möchte, ich auf der Beifahrerseite eine Tür öffnen muss, auch wenn ich das Auto gerade erst aufgesperrt habe.
Hängt dies mit dem Schloss in der Fahrertür zusammen, auch wenn es auch die hintere Tür auf der Fahrerseite betrifft?

Weiterhin funktioniert der el. Fensterheber auf der Beifahrerseite gar nicht mehr, auch nicht von der Fahrerseite aus.
Die Fahrerseite geht zwar noch runter, jedoch stockt es mehrmals und das Automatische runterfahren funktioniert auch nicht.
Das "Anlernen" funktioniert leider auch nicht, weil man von außen mit dem Schlüssel im Schloss die Fenster nicht mehr steuern kann.
Hinten hat das Auto nur Kurbeln.

Ich hoffe jemand hat eine Idee.

Vielen Dank erstmal im Voraus.
 

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.825
Zustimmungen
730
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Ich würde das Problem in der Fahrertür suchen.
Stecker prüfen und die Kabel kontrollieren (Bruch),

Hast du ZV mit Funk oder nur über Schlüssel?
 
Thema:

Skoda Fabia ZV spinnt

Skoda Fabia ZV spinnt - Ähnliche Themen

Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite...
ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Automatikfunktion Fensterheber Fahrerseite defekt: Guten Tag, Habe vor 3 Wochen den alten O2 meines Vaters übernommen, 1,9 TDI, 105PS, 260.000KM aufm Tacho. Fährt sich soweit auch wie ein...
Oben