Privatverkauf Skoda Fabia Winterreifen zu verkaufen

Diskutiere Skoda Fabia Winterreifen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich Biete meine alten Winterreifen zum Verkauf an die ich letztes Jahr kaufte ,Sie sind vom meinem alten Fabia Combi 2005 ,Die Grösse beträgt 185...

1. ECTO 1

ECTO 1

Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Ich
    Biete meine alten Winterreifen zum Verkauf an die ich letztes Jahr kaufte ,Sie sind vom meinem alten Fabia
    Combi 2005 ,Die Grösse beträgt 185 70 R 14 der Firma Continental Contact Winter TS 800
    DOT 2510 ( Genau 1 Jahr alt ) auf original Skoda Fabia Felgen in schwarz mit original Skoda
    Radkappen . VB 350
    Sie sind nur einen Winter gefahren (ca 4 Monate) .
    Verkaufe sie erstens weil der Typ der denn Fabia kaufte sie nicht wollte und zweitens weil sie auf denn Octavia nicht passen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Winterreifen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Winterreifen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...