Skoda Fabia was kann es sein???

Diskutiere Skoda Fabia was kann es sein??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und schon wieder eine Sorge mit meinen Fabia. Diesmal ist es die Fahrertür, erst konnte ich sie nur noch aufschliessen aber nicht abschliessen....

  1. #1 DerRoedentaler, 15.10.2011
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Und schon wieder eine Sorge mit meinen Fabia.
    Diesmal ist es die Fahrertür, erst konnte ich sie nur noch aufschliessen aber nicht
    abschliessen. Und nun geht gar nichts mehr weder auf noch abschliessen. Kann den
    Schlüssel zwar reinstecken aber nicht rumdrehen. Weiß jemand einen Rat. ?( ?(
     
  2. S

    S Guest

    Guten Morgen! Vermutlich ist dein Schließzylinder defekt.

    MfG
     
Thema:

Skoda Fabia was kann es sein???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia was kann es sein??? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...