Skoda Fabia was kann es sein???

Diskutiere Skoda Fabia was kann es sein??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und schon wieder eine Sorge mit meinen Fabia. Diesmal ist es die Fahrertür, erst konnte ich sie nur noch aufschliessen aber nicht abschliessen....

1. #1 DerRoedentaler, 15.10.2011
    DerRoedentaler

DerRoedentaler

Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Und schon wieder eine Sorge mit meinen Fabia.
    Diesmal ist es die Fahrertür, erst konnte ich sie nur noch aufschliessen aber nicht
    abschliessen. Und nun geht gar nichts mehr weder auf noch abschliessen. Kann den
    Schlüssel zwar reinstecken aber nicht rumdrehen. Weiß jemand einen Rat. ?( ?(

2. S

S Guest

Guten Morgen! Vermutlich ist dein Schließzylinder defekt.

MfG

Thema:

Skoda Fabia was kann es sein???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia was kann es sein??? - Ähnliche Themen

1. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  2. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  3. Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage

Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
  4. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  5. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden