Skoda Fabia was kann es sein???

Diskutiere Skoda Fabia was kann es sein??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab einen Skoda-Fabia da leuchtet mal die Kontrolllampe für die Motorsteuerung auf und dann geht sie nach ein paar Tagen wieder...

  1. #1 DerRoedentaler, 17.06.2011
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo zusammen hab einen Skoda-Fabia da leuchtet mal die Kontrolllampe
    für die Motorsteuerung auf und dann geht sie nach ein paar Tagen wieder
    aus. Was kann es sein?wir hatten zuhause einen Marder kann es
    vielleicht sein das er mir ein Kabel angeknabbert hat?
     
  2. #2 Under-Taker, 17.06.2011
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Fehlerspeicher auslesen! Sonst können wir auch mal die Glaskugel fragen! ;)
     
  3. Maxl3

    Maxl3

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    HI

    das problem bzw. die ab und zu an und ausgehende Kontrollampe für Motorsteuerung hatte ich auch schon mal gehabt.

    hab da den Fehlerspeicher auslesen lassen Diagnose Kühlmitteltemperatursensor!!!

    aber wie Under-Taker schon sagt lass den Fehlerspeicher auslesen und du bist dann schlauer,

    weil ohne dem auslesen suchst du dich dumm und dämlich bzw weist nicht wo du anfangen oder aufhören sollst.





    mfg
     
Thema:

Skoda Fabia was kann es sein???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia was kann es sein??? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

    Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...