Skoda Fabia was kann es sein???

Diskutiere Skoda Fabia was kann es sein??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin neu in diesem Forum! Habe seit ein paar Tagen beim fahren ein ein brummen an der Vorderachse bei meinem Skoda Fabia wenn ich...

DerRoedentaler

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Rödental
Fahrzeug
Skoda-Yeti
Kilometerstand
109000
Hallo Leute bin neu in diesem Forum!
Habe seit ein paar Tagen beim fahren ein ein brummen an
der Vorderachse bei meinem Skoda Fabia wenn ich allerdings
links einlenke ist dieses Brummen weg.
Was kann das sein Radlager oder Antriebswelle defekt? ?( ?( ?(
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
127
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Radlager wird es sein.

mfg
 

DerRoedentaler

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Rödental
Fahrzeug
Skoda-Yeti
Kilometerstand
109000
Mensch das ging ja schnell mit der Antwort
Na toll dann weiss ich ja schon was ich am Samstag machen werde :) :) :rolleyes:
 
fabia-2000

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
bestell dir aber gleich beide weil s meistens dann nich lange dauert bis das zweite radlager auch kommt.......

es sei denn es gibt nen grund wo du dir das lager zerfahren haben könntest...... wie z.B. n bordstein o.Ä.
 
Thema:

Skoda Fabia was kann es sein???

Skoda Fabia was kann es sein??? - Ähnliche Themen

Brummen bei links kurve: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum,ich heisse Alex und komme aus NRW. Bin seit 2 Jahren besitzer eines O3 2,0TDI DSG 150PS...
Steuerkette rasselt ?: Hallo, ich bin’s mal wieder. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass wenn mein Skoda Fabia TSI 1.2 von 2011 länger draußen stand ( über...
Motorkontrollleuchte brennt dauerhaft: Hallo, Ich habe seit einer Woche mein erstes Auto ein Skoda Fabia Bj.2003. Seit 2 Tagen brennt bei mir die Motorkontrolleuchte. Beim Fahren habe...
Schlüssel Probleme mit Skoda Fabia: Hallo in die Runde. Zu meinem Problem. Ich bin Ende April mit dem Skoda Fabia meiner Frau nach Frankreich gefahren. Unglucklicherweise habe ich...
Schleifen vorne links, Getriebeschaden?: Hallo zusammen, bei meinem 1.8 TSI 2011 Superb, 140k km, ist seit ein paar Wochen ein Schleifgeräusch von vorne (links) zu vernehmen. Nachdem...

Sucheingaben

skoda fabia zieht nebenluft was kann das sein

Oben