Skoda Fabia was kann es sein???

Diskutiere Skoda Fabia was kann es sein??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin neu in diesem Forum! Habe seit ein paar Tagen beim fahren ein ein brummen an der Vorderachse bei meinem Skoda Fabia wenn ich...

DerRoedentaler

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Rödental
Fahrzeug
Skoda-Yeti
Kilometerstand
109000
Hallo Leute bin neu in diesem Forum!
Habe seit ein paar Tagen beim fahren ein ein brummen an
der Vorderachse bei meinem Skoda Fabia wenn ich allerdings
links einlenke ist dieses Brummen weg.
Was kann das sein Radlager oder Antriebswelle defekt? ?( ?( ?(
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Radlager wird es sein.

mfg
 

DerRoedentaler

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ort
Rödental
Fahrzeug
Skoda-Yeti
Kilometerstand
109000
Mensch das ging ja schnell mit der Antwort
Na toll dann weiss ich ja schon was ich am Samstag machen werde :) :) :rolleyes:
 
fabia-2000

fabia-2000

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
zwickau
Fahrzeug
Fabia 1.4 16v 74kW
Werkstatt/Händler
alles selber....
Kilometerstand
132500
bestell dir aber gleich beide weil s meistens dann nich lange dauert bis das zweite radlager auch kommt.......

es sei denn es gibt nen grund wo du dir das lager zerfahren haben könntest...... wie z.B. n bordstein o.Ä.
 
Thema:

Skoda Fabia was kann es sein???

Skoda Fabia was kann es sein??? - Ähnliche Themen

Fensterheber Fahrerseite schwergängig: Hallo zusammen, bei meinem Fabia gibt es seit letztem Jahr Probleme mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Ich hatte schon seit längerem den...
Tür auf fahrer und beifahrerseite schlißen zwar aber es passiert nix: Hallo Leute, wie im titel schon genannt schließen beide schlößer zwar machinel aber ohne funktion, und auf der beifahrer seite kann ich den...
Fabia 1 AZL, Diverse Intrumentenleuchten aktiv: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Fabia, 2006 2.0 116ps, 200.000 gelaufen Tempomat nachgerüstet Bisschen rundum Infos: Ich...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
ABS Kontrolle leuchtet auf: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, aus Österreich und habe einen Fabia Bj 1999 mit 130tkm. Ich bin seit langem Hobbyschrauber, allerdings...

Sucheingaben

skoda fabia zieht nebenluft was kann das sein

Oben