Skoda Fabia Wagon 1.0 TSI

Diskutiere Skoda Fabia Wagon 1.0 TSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, als neuer Fabiabesitzer wollte mich hier auch mal kurz vorstellen. Fahre seit einem Monat jetzt einen Fabia Wagon 1.0 TSI 95PS Design...
playagiron

playagiron

Hallo,

als neuer Fabiabesitzer wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.
Fahre seit einem Monat jetzt einen Fabia Wagon 1.0 TSI 95PS Design edition in metallic grau.
Neuwagen und als Stock car mit der Standard Design edition Ausstattung.

Bin 39, wohnhaft in Italien, und, aehmm, ist mein erstes Auto :-)

Bin bisher wirklich sehr zufrieden, der TSI faehrt sich sehr angenehm.

Fabia 3 Wagon.jpeg

Tolle community hier, hab dadurch schonmal die perfekte Smartphone Halterung gefunden, und lese gerne mit.

Beste Gruesse,

playagiron

niklasMA

Fahrzeug
VW Up!
Hallo und willkommen hier!

Glückwunsch zum schicken Fabia und allzeit gute Fahrt, ohne Unfall oder Panne!

Thema:

Skoda Fabia Wagon 1.0 TSI

Skoda Fabia Wagon 1.0 TSI - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Clever: Hallo, nachdem ich jetzt lange Zeit als stiller Leser hier unterwegs war, will ich mich auch mal hier vorstellen. Nach einem Jahr Pause vom...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Verkauft Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS * Garantie * SCHECKHEFT: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1.4 TSI DSG RS + Garantie + SCHECKHEFT auf mobile.de Ich hoffe ich verstoße...

Sucheingaben

skoda fabia wagon

Oben