Skoda Fabia + vorsichtiges HiFi-Tuning

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von the_rock, 13.07.2004.

1. #1 the_rock, 13.07.2004
    the_rock

the_rock Guest

Ich hab einen Sony Autoradio mit MP3 in meinem Fabia Elegance. Bin eigentlich mit dem Sound ganz zufrieden, nur wünsch ich mir manchmal mehr Bass.
    Mehr Bass heisst aber nicht, dass die höhrgeschädigte Oma von nebenan einen Herzinfarkt kriegen soll, wenn ich mal bei ihr vorbeifahre....:fahren:

Meine Idee: Die Standard Boxen (4 Stück mit Hochtöner) drinnen lassen, Verstärker+Subwoofer für den Bass.

Macht das überhaupt Sinn?

Und wenn ja, was könntet ihr mir zwischen 100 und 200 € empfehlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Sinn macht es schon für deine Vorraussetzungen aber nicht zu diesen Preis dann kannst es lieber so lassen wie es jetz ist...

Grüsse Sillek

immer dran denken wer billig kauft kauft zweimal

4. Benni

Benni

Kannst mir ja meine Magnat Classic 360 endstufe abkaufen, dazu n billigen Sub, die Frontboxen an die endstufe oder auch ned...

Billiger gehts kaum, aber klanglich auch echt ned weltbewegend *hust*

Die endstufe ist ned doll, soll aber 4 mal 60 watt RMS haben...

Hab das ding jetzt selber fast 2 jahre an den original boxen vorn gehabt und gebrückt an nem Canton Sub, und meine oma beschwert sich da schon jetz *g*.

Für n leichtes Bassfundament reicht das ding völlig, für pegel aber nicht.

Wenn du interesse hast meld dich.

Benni

5. #4 the_rock, 13.07.2004
    the_rock

the_rock Guest

100 - 200€ sind nicht sooooooo wenig!

Für Verstärker + Subwoofer?

Oder täusch ich mich da wirklich so gewaltig?

6. Benni

Benni

na ja... ich mach mich ja auch grad schlau weil ich die endstufe rausschmeiss und im frontbereich was neues will..

ne gute endstufe ob 2 oder 4 kanal bekommst kaum unter 180 euro... was dann für nen Sub bleibt kannst dir ja gut ausrechnen.

200 euro SIND wenig, zumal an kabeln nochmal locker 50 euro dazu kommt.

Thema:

Skoda Fabia + vorsichtiges HiFi-Tuning

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia + vorsichtiges HiFi-Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...