Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe

Diskutiere Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin allerseits, ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe...

Atmosverre

Moin allerseits,

ich habe im Internet diverse Bilder des Skoda Fabia Sports line (vor facelift) gesehen. Dieser hat eine sehr schöne Frontlippe welche um einiges besser aussieht. Da ich im Internet allerdings keinerlei kaufoptionen gefunden habe, nun die Frage, ob jemand weiß wo man solch eine Lippe herbekommen kann.
Anbei ein Bild von dem was ich meine.

LG

Anhänge

• 2943fc4s-960.jpg
    2943fc4s-960.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 241
Thema:

Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe

Skoda Fabia vor facelift sports line Frontlippe - Ähnliche Themen

Scheinwerfer Skoda Fabia 1 6Y5 Kombi: Frontscheinwerfer Skoda Fabia 1 Combi (6Y5) Meine Frontscheinwerfer sind nahezu blind. Deshalb möchte ich diese tauschen. Im Internet bei...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Skoda Fabia 2009 Getriebeschaden!: Ich habe einen Skoda Fabia Baujahr 2009 60PS. Kilometerstand ist etwa 165000. Vor einigen Tagen hatte ich Probleme mit der Kupplung und so wie es...
Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...
Oben