Skoda Fabia versus?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Bernd h, 24.10.2014.

  1. #1 Bernd h, 24.10.2014
    Bernd h

    Bernd h

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 TDI Baujahr 2006.En fahre ich so mit 5 l.Viel Autobahn 120 km/Std ca 1/3 Stadt .
    Nun möchte ich mir ein neues Auto zulegen das etwa das gleiche verbraucht.Soll Baujahr 2011 sein und Kombi.
    Ob Skoda oder anderer Hersteller ist egal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 24.10.2014
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    http://suchen.mobile.de/auto/search...d=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro

    Wahlhelfer findest du hier:
    www.wahlomat.de

    und ansonsten:

    Die Abnehmer
    Einer nimmt uns das Denken ab
    Es genügt seine Schriften zu lesen
    und manchmal dabei zu nicken
    Einer nimmt uns das Fühlen ab
    Seine Gedichte erhalten Preise
    und werden häufig zitiert
    Einer nimmt uns die großen Entscheidungen ab
    über Krieg und Frieden
    Wir wählen ihn immer wieder
    Wir müssen nur
    auf zehn bis zwölf Namen schwören
    Das ganze Leben nehmen sie uns dann ab


    nicht von mir, sondern von Erich Fried
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    Seat Ibiza ST
    Skoda Fabia II
    Peugeot 207 SW
    Renault Clio Grandtour
    Hyundai i30 cw
     
  5. seek_k

    seek_k

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI 110PS (Family)
    Kilometerstand:
    64387
    OII FL 2.0 Diesel als combi kannst du den auch um die 5L und drunter fahren
     
  6. #5 Skoda_90, 26.10.2014
    Skoda_90

    Skoda_90

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir nen Seat Ibiza ST ans Herz legen, den hatte ich vor meinen Skoda und war recht zufrieden. Verbrauch müsste ungefähr hinkommen.
     
Thema:

Skoda Fabia versus?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia versus? - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...