Skoda Fabia Van?!

Diskutiere Skoda Fabia Van?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch in die neue Autobild 4/03 schaut sieht ziehmlich am Anfang mal rechts nen Kleinen Artikel. In dem Artikel geht es darum das die...
  • Skoda Fabia Van?! Beitrag #1

LordMcRae

Guest
Wer von euch in die neue Autobild 4/03 schaut sieht ziehmlich am Anfang mal rechts nen Kleinen Artikel.
In dem Artikel geht es darum das die Verkaufszahlen bei Superb nicht so sind wie man sich das bei Skoda gedacht hat.
Und des weiteren steht dort etwas davon das bei Skoda auch ein Familien Van auf Fabia Basis durchaus denkbar ist. Ein Bild gibts auch dazu in der AutoBild (Hab leider im Inet noch keins gefunden).
Vll macht Skoda es ja wahr und baut ihn tatsächlich.
Find die Idee klasse einen Van auf Fabia Basis zu bauen.

MFG LordMcRae

#
schau mal hier: Skoda Fabia Van?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Fabia Van?! Beitrag #2

?

Guest
Das könnte der hier sein:

skoda_mv_3f.jpg

Vermutlich hängt sich die Autobild dort mal wieder bewusst an eine falsche Tatsache, denn wir haben das schon im Topic Skoda Erlkönige gehabt (Beitrag von Fabisos ziemlich in der Mitte).

• Skoda Fabia Van?! Beitrag #3

LordMcRae

Guest
Nein der ist es nicht. Der in AutoBild sieht direkt von vorn wie ein Fabia.
Das Bild was du hier hast ist ein Fake den irgendjemand gemacht hat. Das ist ein Touran wo einer versucht hat ein Skodagesicht ranzubasteln.

MFG LordMcRae

• Skoda Fabia Van?! Beitrag #4
Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Kann es sein, das es nicht die Auto Bild 04/03 ist??? Habe diese nun mehrmals von vorne nach hinten durchgeblättert und finde NICHTS!

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen......... :D

Beste Grüße, Kay

• Skoda Fabia Van?! Beitrag #5

kloetenklaus

Guest
Tach zusammen

Hab das Bildchen gefunden.
Allerdings nicht in der Ausgabe 04/03 der AutoBild sondern
in Ausgabe Nr.2 /2003 erschienen am 10. Januar und zwar auf der Seite 17 rechts oben .
Also viel Spaß beim Suchen
Gruß Kloetenklaus

• Skoda Fabia Van?! Beitrag #6

LordMcRae

Guest
Hm...naja ich hab die beim Zahnarzt im Wartezimmer gelesen, und da stand 4/03 drauf. Keine ahnung warum.
Aber naja, kloetenklaus hats ja gefunden. Danke dafür :hihi:

MFG LordMcRae

• Skoda Fabia Van?! Beitrag #7
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Darüber haben wir hier schon mal gesprochen. Das Foto in der AB war auch ne Montage. Front Fabia, der Rest dem Zafira sehr ähnlich. Generell soll "Raum" zum neuen Markenkern von Skoda gemacht werden. Das Thema Vans steht also in der Planung, wenn auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren, denk ich.
Savoy

Thema:

Skoda Fabia Van?!

Skoda Fabia Van?! - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...
Erfahrungsbericht Fabia 3 1.0 MPI 75PS: Moin! Hatte als Ersatzwagen einen Fabia 3 1.0 MPI mit 75PS und wollte die Gelegenheit mal nutzen :) Zu meiner automobilen Vorgeschichte: Ich bin...
skoda fabia 1.4 bj 2002 radio: Hallo Freunde wurde gern in mein Fabia 1.4 bj 2002 ein original Skoda radio ein bauen nur weiss Ich nicht ob der passt... Jemand ne Idee...
Skoda Fabia Combi Tuning: Grüße an die Gemeinde! Ich besitze seit kurzem einen Skoda Fabia II Combi Elegance in silber. Das Auto ansich finde ich echt spitze, doch würde...

Sucheingaben

skoda fabia van

Oben