Skoda Fabia Van?!

Diskutiere Skoda Fabia Van?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch in die neue Autobild 4/03 schaut sieht ziehmlich am Anfang mal rechts nen Kleinen Artikel. In dem Artikel geht es darum das die...

LordMcRae

Guest
Wer von euch in die neue Autobild 4/03 schaut sieht ziehmlich am Anfang mal rechts nen Kleinen Artikel.
In dem Artikel geht es darum das die Verkaufszahlen bei Superb nicht so sind wie man sich das bei Skoda gedacht hat.
Und des weiteren steht dort etwas davon das bei Skoda auch ein Familien Van auf Fabia Basis durchaus denkbar ist. Ein Bild gibts auch dazu in der AutoBild (Hab leider im Inet noch keins gefunden).
Vll macht Skoda es ja wahr und baut ihn tatsächlich.
Find die Idee klasse einen Van auf Fabia Basis zu bauen.

MFG LordMcRae
 
#
schau mal hier: Skoda Fabia Van?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Das könnte der hier sein:

skoda_mv_3f.jpg

Vermutlich hängt sich die Autobild dort mal wieder bewusst an eine falsche Tatsache, denn wir haben das schon im Topic Skoda Erlkönige gehabt (Beitrag von Fabisos ziemlich in der Mitte).
 

LordMcRae

Guest
Nein der ist es nicht. Der in AutoBild sieht direkt von vorn wie ein Fabia.
Das Bild was du hier hast ist ein Fake den irgendjemand gemacht hat. Das ist ein Touran wo einer versucht hat ein Skodagesicht ranzubasteln.

MFG LordMcRae
 

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Kann es sein, das es nicht die Auto Bild 04/03 ist??? Habe diese nun mehrmals von vorne nach hinten durchgeblättert und finde NICHTS!

Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen......... :D

Beste Grüße, Kay
 

kloetenklaus

Guest
Tach zusammen

Hab das Bildchen gefunden.
Allerdings nicht in der Ausgabe 04/03 der AutoBild sondern
in Ausgabe Nr.2 /2003 erschienen am 10. Januar und zwar auf der Seite 17 rechts oben .
Also viel Spaß beim Suchen
Gruß Kloetenklaus
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LordMcRae

Guest
Hm...naja ich hab die beim Zahnarzt im Wartezimmer gelesen, und da stand 4/03 drauf. Keine ahnung warum.
Aber naja, kloetenklaus hats ja gefunden. Danke dafür :hihi:

MFG LordMcRae
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.002
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Darüber haben wir hier schon mal gesprochen. Das Foto in der AB war auch ne Montage. Front Fabia, der Rest dem Zafira sehr ähnlich. Generell soll "Raum" zum neuen Markenkern von Skoda gemacht werden. Das Thema Vans steht also in der Planung, wenn auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren, denk ich.
Savoy
 
Thema:

Skoda Fabia Van?!

Skoda Fabia Van?! - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
Skoda Fabia Combi als junger Gebrauchter: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Bei uns steht im Sommer / 2020 ein Autokauf an. Da wir zu zweit sind, nur ab und zu die zweite...
SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?: Liebe Skoda-Community! Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht fachkorrekt ausdrucken sollte! Ich bin kein Fachmann aber kann mir...

Sucheingaben

skoda fabia van

Oben