Skoda Fabia Van?!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LordMcRae, 30.01.2003.

  1. #1 LordMcRae, 30.01.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Wer von euch in die neue Autobild 4/03 schaut sieht ziehmlich am Anfang mal rechts nen Kleinen Artikel.
    In dem Artikel geht es darum das die Verkaufszahlen bei Superb nicht so sind wie man sich das bei Skoda gedacht hat.
    Und des weiteren steht dort etwas davon das bei Skoda auch ein Familien Van auf Fabia Basis durchaus denkbar ist. Ein Bild gibts auch dazu in der AutoBild (Hab leider im Inet noch keins gefunden).
    Vll macht Skoda es ja wahr und baut ihn tatsächlich.
    Find die Idee klasse einen Van auf Fabia Basis zu bauen.

    MFG LordMcRae
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Das könnte der hier sein:

    [​IMG]

    Vermutlich hängt sich die Autobild dort mal wieder bewusst an eine falsche Tatsache, denn wir haben das schon im Topic Skoda Erlkönige gehabt (Beitrag von Fabisos ziemlich in der Mitte).
     
  4. #3 LordMcRae, 30.01.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Nein der ist es nicht. Der in AutoBild sieht direkt von vorn wie ein Fabia.
    Das Bild was du hier hast ist ein Fake den irgendjemand gemacht hat. Das ist ein Touran wo einer versucht hat ein Skodagesicht ranzubasteln.

    MFG LordMcRae
     
  5. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Kann es sein, das es nicht die Auto Bild 04/03 ist??? Habe diese nun mehrmals von vorne nach hinten durchgeblättert und finde NICHTS!

    Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf den Augen......... :D

    Beste Grüße, Kay
     
  6. #5 kloetenklaus, 30.01.2003
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    Tach zusammen

    Hab das Bildchen gefunden.
    Allerdings nicht in der Ausgabe 04/03 der AutoBild sondern
    in Ausgabe Nr.2 /2003 erschienen am 10. Januar und zwar auf der Seite 17 rechts oben .
    Also viel Spaß beim Suchen
    Gruß Kloetenklaus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordMcRae, 31.01.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hm...naja ich hab die beim Zahnarzt im Wartezimmer gelesen, und da stand 4/03 drauf. Keine ahnung warum.
    Aber naja, kloetenklaus hats ja gefunden. Danke dafür :hihi:

    MFG LordMcRae
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Darüber haben wir hier schon mal gesprochen. Das Foto in der AB war auch ne Montage. Front Fabia, der Rest dem Zafira sehr ähnlich. Generell soll "Raum" zum neuen Markenkern von Skoda gemacht werden. Das Thema Vans steht also in der Planung, wenn auch nicht in den nächsten 1-2 Jahren, denk ich.
    Savoy
     
Thema:

Skoda Fabia Van?!

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Van?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...