Skoda Fabia Türverriegelung rausgesprungen

Diskutiere Skoda Fabia Türverriegelung rausgesprungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wollte heute meine Tür mit Wolle ausstopfen damit der Klang der Boxen etwas besser klingt, bei der Beifahrer tür hat das super...

1. #1 emkaythree, 19.08.2009
    emkaythree

emkaythree

Hallo Leute,

Wollte heute meine Tür mit Wolle ausstopfen damit der Klang der Boxen etwas besser klingt, bei der Beifahrer tür hat das super funktioniert, jedoch bei der Fahrertür ist mit beim abnehmen der Verkleidung, der Zapfen des Türpins rausgehupft und jetzt hängt der lose rum, habe versucht ihn wieder einzuhängen finde aber nicht wo der hingehört, nun wollte ich fragen ob einer schonmal das problem hatte und wie er es gelöst hat, bzw ob jemand einen "Türplan" hat wo ich sehen kann wo der hingehört.

Danke euch schon mal im vorraus für eure Beühungen

mit freundlichen Grüßen

mike

Thema:

Skoda Fabia Türverriegelung rausgesprungen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Türverriegelung rausgesprungen - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP

Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
  2. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  3. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  4. Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ

Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
  5. Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??

Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??: Hallo erst einmal!! Mal sehen ob Jemand helfen kann. Habe einen Fabia , Schlüssel Nr. 8004 und 340 von 10.2001 1,4 16V mit 55 KW. Da das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden