Skoda fabia Türschloss auf der Fahrerseite

Diskutiere Skoda fabia Türschloss auf der Fahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: die Fahrertür bei meinem Skoda Fabia( der alte nicht der neue 2007), kann nur von innen geöffnet werden. Von...

1. #1 skoda_fabia_jungs, 24.02.2010
    skoda_fabia_jungs

skoda_fabia_jungs

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    die Fahrertür bei meinem Skoda Fabia( der alte nicht der neue 2007), kann nur von innen geöffnet werden. Von außen kann man nur abschliessen, nicht öffnen, also wenn man den Schlüssel dreht, dann geht das Schloss nicht auf. Einer aus der Werkstatt meinte dass da der "kern" vom Schloss gewechselt werden muss, und dass das Ersatzteil ca. 70 euro kostet, das ist aber zu teuer....deshalb wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt und mir vil Tipps geben kann wie das Schloss ausbauen bzw danach wieder einbauen kann , und vor allem was der "kern" beim Schloss ist ( ich nehme an der Schlosszylinder?).....( habe keine Zentralverriegelung, die Schlösser müssen manuell geöffnet bzw geschlossen werden)

Bedanke mich schon mal für die Antworten

Thema: Skoda fabia Türschloss auf der Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skooa fabia joy schloss fahrerseite

,
  2. fabia 1 türverriegelung

,
  3. kann man das türschloss vom Skoda Fabia von außen aus bauen

,
  4. skosa fabia bj 02 manuelle türverriegelung
Die Seite wird geladen...

Skoda fabia Türschloss auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive