Privatverkauf Skoda Fabia Türöffner Innen

Diskutiere Skoda Fabia Türöffner Innen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo libe Community, ich habe hier für einen Fabia 6y die Türoffner für innen anzubieten. ich möchte dafür gerne noch 40€ + Versandkosten haben....

1. #1 richi79, 26.07.2012
    richi79

richi79

Hallo libe Community,
    ich habe hier für einen Fabia 6y die Türoffner für innen anzubieten.
    ich möchte dafür gerne noch 40€ + Versandkosten haben. Bitte melde bei Interresse.
    Das Zeug muß rauß weil ich den Platz brauche.
    Gruß Richi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 richi79, 29.07.2012
    richi79

richi79

So die Türöffner sind weg bitte Löschen. Danke

Thema: Skoda Fabia Türöffner Innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türöffner

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Türöffner Innen - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...