skoda fabia top clever.... programmieren

Diskutiere skoda fabia top clever.... programmieren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wollt mal fragen ob es möglich ist beim skoda fabia top clever die fensterheber so zu programmieren, dass wenn ich mit der fb das auto...

  1. #1 skoda_flo, 15.06.2009
    skoda_flo

    skoda_flo

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    wollt mal fragen ob es möglich ist beim skoda fabia top clever die fensterheber so zu programmieren, dass wenn ich mit der fb das auto versperre die fenster selbst zugehen.



    danke im voraus für die antwort.
     
  2. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    "Top Clever" ist das ein EU Fahrzeug?

    Also für einen Combi Sport hab ich sowohl SAD als auch meinen Händler mal gefragt.
    Die Antwort vom Händler war ein klares nein, erst ab Octavia möglich.
    Bei SAD hörte sich das etwas anderst an, ich solle doch beim Händler mein Steuergerät überprüfen lassen (laut Händler eine Teilzerlegung, dafür schon mal ca. 100 EUR) und dann könne der Händler mit hilfe der Steuergerät Daten anfragen ob es mit eben diesem Steuergerät (Seriennr, SW-Stand, ...) möglich ist.

    Also eher ein nein.
     
  3. #3 touchdown330, 15.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Irgendwer hier im Forum hat doch schon mal geschrieben dass es gehen würde...Ohne vorherige Programmierung mein ich...

    Top Clever is ein Österreiches Modell vom Fabia.
     
  4. #4 skoda_flo, 15.06.2009
    skoda_flo

    skoda_flo

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme eben meinen mitte dieser wocher geliefert. desshalb wollte ich vorher noch fragen bevor ich ihn abhole ob das möglich ist....

    im forum habe ich leider nichts gefunden über dieses thema.



    vielen dank nocheinmal



    glgl

    flo
     
  5. #5 Soeren5, 15.06.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich erinnere mich aber dass das hier schon mal recht ausführlich besprochen wurde (Stichwort: "Komfortschließung"...). Das Ergebnis war (glaube ich) dass es nicht geht oder nicht gehen soll (von wegen "Entfeinerung"...) :S Mein AH hat mir gegenüber auch gesagt dass diese Funktion für E-Fenster und E-Dach erst ab Octi aktivierbar ist. Eine, zugegebenermaßen schlechte, Alternative ist halt den Schlüssel im Tür-Schloß gedreht zu halten, dann gehen die Fenster auch zu- ist aber sicher nicht das was Du Dir vorgestellt hast... ;(
     
Thema:

skoda fabia top clever.... programmieren

Die Seite wird geladen...

skoda fabia top clever.... programmieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...