skoda fabia top clever.... programmieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von skoda_flo, 15.06.2009.

  1. #1 skoda_flo, 15.06.2009
    skoda_flo

    skoda_flo

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    wollt mal fragen ob es möglich ist beim skoda fabia top clever die fensterheber so zu programmieren, dass wenn ich mit der fb das auto versperre die fenster selbst zugehen.



    danke im voraus für die antwort.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    "Top Clever" ist das ein EU Fahrzeug?

    Also für einen Combi Sport hab ich sowohl SAD als auch meinen Händler mal gefragt.
    Die Antwort vom Händler war ein klares nein, erst ab Octavia möglich.
    Bei SAD hörte sich das etwas anderst an, ich solle doch beim Händler mein Steuergerät überprüfen lassen (laut Händler eine Teilzerlegung, dafür schon mal ca. 100 EUR) und dann könne der Händler mit hilfe der Steuergerät Daten anfragen ob es mit eben diesem Steuergerät (Seriennr, SW-Stand, ...) möglich ist.

    Also eher ein nein.
     
  4. #3 touchdown330, 15.06.2009
    touchdown330

    touchdown330

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Furth im Wald, Kreis Cham, Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,6L Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West Regensburg
    Kilometerstand:
    95000
    Irgendwer hier im Forum hat doch schon mal geschrieben dass es gehen würde...Ohne vorherige Programmierung mein ich...

    Top Clever is ein Österreiches Modell vom Fabia.
     
  5. #4 skoda_flo, 15.06.2009
    skoda_flo

    skoda_flo

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme eben meinen mitte dieser wocher geliefert. desshalb wollte ich vorher noch fragen bevor ich ihn abhole ob das möglich ist....

    im forum habe ich leider nichts gefunden über dieses thema.



    vielen dank nocheinmal



    glgl

    flo
     
  6. #5 Soeren5, 15.06.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich erinnere mich aber dass das hier schon mal recht ausführlich besprochen wurde (Stichwort: "Komfortschließung"...). Das Ergebnis war (glaube ich) dass es nicht geht oder nicht gehen soll (von wegen "Entfeinerung"...) :S Mein AH hat mir gegenüber auch gesagt dass diese Funktion für E-Fenster und E-Dach erst ab Octi aktivierbar ist. Eine, zugegebenermaßen schlechte, Alternative ist halt den Schlüssel im Tür-Schloß gedreht zu halten, dann gehen die Fenster auch zu- ist aber sicher nicht das was Du Dir vorgestellt hast... ;(
     
Thema:

skoda fabia top clever.... programmieren

Die Seite wird geladen...

skoda fabia top clever.... programmieren - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....