Skoda Fabia tieferlegen

Diskutiere Skoda Fabia tieferlegen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen Skoda Fabia Kombi Bj.01/05 gerne um 30mm tieferlegen, die dementsprechenden Federn habe ich mir schon von H&R gekauft....

1. #1 vandeBruck, 15.03.2005
    vandeBruck

vandeBruck Guest

Hallo,

ich möchte meinen Skoda Fabia Kombi Bj.01/05 gerne um 30mm tieferlegen, die dementsprechenden Federn habe ich mir schon von H&R gekauft.

Ich habe vorher schon div. Fahrzeuge (Golf2;3) tiefergelgt, aber noch keinen Fabia, ich habe mir die Radaufhängungen schon angesehen und dazu jetzt ein paar Fragen.

- Wie baue ich das vordere Federbein aus um die Federn zu tauschen(Brauche ich dazu ausser dem 14er Vielzahn Spezialwerkzeuge?)?

- Wie baue ich die hinteren Federn aus (brauche ich dazu noch Spezialwerkzeuge?)

Vielen Dank schonmal im Voraus

Jörg

Thema:

Skoda Fabia tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...