Skoda Fabia TDI hat keinen Zug mehr?!

Diskutiere Skoda Fabia TDI hat keinen Zug mehr?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir evtl weiterhelfen: Ich bin vorhin mit meinem Skoda Fabia TDI gefahren, aber auf einmal hatte dieser keinen Zug...

1. Geli76

Geli76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Stausee, Schotten
    Kilometerstand:
    99800
    Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir evtl weiterhelfen: Ich bin vorhin mit meinem Skoda Fabia TDI gefahren, aber auf einmal hatte dieser keinen Zug mehr. Nach ca. 1 km war wieder alles in Ordnung.

Weiss jemand woran dies liegen könnte?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 28.12.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Luftmassenmesser? Guter Anhaltspunkt ist nach meiner Erfahrung (mit zwei defekten LMM) der Momentanverbrauch, wenn er deutlich unter dem sonst üblichen Maximalwert liegt. Mehr dazu findest Du über die Suche, dann kannst Du Symptome mit Deinen vergleichen. Deine Beschreibung ist ja für eine Ferndiagnose sehr kompakt gehalten ;)
    Wieviel km hat Dein Fabia denn schon runter? In meinem gingen seinerzeit nach rd. 100 Tkm und dann wieder bei etwa 175 Tkm die LMM kaputt.

4. Geli76

Geli76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Stausee, Schotten
    Kilometerstand:
    99800
    Hallo,

ich habe fast 100 tsd km runter. Mein Verbrauch ist für diese Jahreszeit normal (zwischen 5,1 und 5,3 Liter/100 km).
    Werde morgen meine Vertragswerkstatt kontaktieren.

Vielen Dank für die Antwort

5. #4 turbo-bastl, 28.12.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich meine nicht den Durchschnittsverbrauch, sondern den Momentanverbrauch: den zeigt Dir der Bordcomputer an (normal sind beim Fabia 1.9TDI ca. 13l bei Vollgas im 5. Gang).
    Der Weg zur Vertragswerkstatt ist sicher vernünftig, möglicherweise ist im Fehlerspeicher etwas hinterlegt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia TDI hat keinen Zug mehr?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tdi kein zug

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia TDI hat keinen Zug mehr?! - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...