Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von djxcezz, 07.08.2010.

1. #1 djxcezz, 07.08.2010
    djxcezz

djxcezz

Guten Tag erstmal. Bin neu hier :S

Seit nun etwa einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Fabia TDI, Bj. 2006.

Der Wagen verfügt über das Radio-Navi System DX mit 6-Fach CD-Wechsler.

Zu meinen Fragen:

1. Im Handbuch ist die Rede von einem AUX-Eingang und im Audio-Setup kann ich diesen auch an und aus schalten. Aber wo genau befindet sich dieser Eingang? Hab das Handbuch zwei mal durchgelesen und im Internet recherchiert... wie ihr seht erfolglos. Ich würde nämlich gerne mein Handy bzw. mp3-Player über den AUX-Eingang anschließen, da ja der CD-Wechlser keine mp3-CDs lesen kann.

2. Anscheinend ist der Schlauch für die Scheibenwischanlage hinten ab bzw. defekt. Vorne kommt Wasser an, hinten nicht. Sobald ich die hintere Scheibe "wässern" will, tropft nach ca. 10 Sekunden das Wasser dann auf Höhe der Vorderachse unten irgendwo raus. Liegt der Schlauch so verbaut, dass ich damit in ne Werkstatt muss oder komm ich da auch selber irgendwie dran?

3. Ist es möglich das Auto beim Händler mit einem moderneren Audio-System nachrüsten zu lassen? MP3-fähig, evt. sogar USB, bessere Boxen etc.?

4. Welchen Reifendruck empfehlt ihr mir auf 205er Contis? Von 2-3 bar bis hin zu Unterschieden zwischen Vorder- und Hinterachse habe ich nämlich bisher alles gelesen. Fahre momentan rundrum auf 2,5.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djxcezz, 08.08.2010
    djxcezz

djxcezz

Kann mir denn da keiner weiterhelfen? :(

Thema: Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anlage aux

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...