Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck

Diskutiere Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag erstmal. Bin neu hier :S Seit nun etwa einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Fabia TDI, Bj. 2006. Der Wagen verfügt über...

  1. #1 djxcezz, 07.08.2010
    djxcezz

    djxcezz

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag erstmal. Bin neu hier :S


    Seit nun etwa einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Fabia TDI, Bj. 2006.

    Der Wagen verfügt über das Radio-Navi System DX mit 6-Fach CD-Wechsler.

    Zu meinen Fragen:

    1. Im Handbuch ist die Rede von einem AUX-Eingang und im Audio-Setup kann ich diesen auch an und aus schalten. Aber wo genau befindet sich dieser Eingang? Hab das Handbuch zwei mal durchgelesen und im Internet recherchiert... wie ihr seht erfolglos. Ich würde nämlich gerne mein Handy bzw. mp3-Player über den AUX-Eingang anschließen, da ja der CD-Wechlser keine mp3-CDs lesen kann.

    2. Anscheinend ist der Schlauch für die Scheibenwischanlage hinten ab bzw. defekt. Vorne kommt Wasser an, hinten nicht. Sobald ich die hintere Scheibe "wässern" will, tropft nach ca. 10 Sekunden das Wasser dann auf Höhe der Vorderachse unten irgendwo raus. Liegt der Schlauch so verbaut, dass ich damit in ne Werkstatt muss oder komm ich da auch selber irgendwie dran?

    3. Ist es möglich das Auto beim Händler mit einem moderneren Audio-System nachrüsten zu lassen? MP3-fähig, evt. sogar USB, bessere Boxen etc.?

    4. Welchen Reifendruck empfehlt ihr mir auf 205er Contis? Von 2-3 bar bis hin zu Unterschieden zwischen Vorder- und Hinterachse habe ich nämlich bisher alles gelesen. Fahre momentan rundrum auf 2,5.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djxcezz, 08.08.2010
    djxcezz

    djxcezz

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn da keiner weiterhelfen? :(
     
Thema: Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia radio dx

    ,
  2. skoda fabia anlage aux

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...