Privatverkauf Skoda Fabia Symphony CD mit MP3 und Titelanzeige

Diskutiere Skoda Fabia Symphony CD mit MP3 und Titelanzeige im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich biete euch ein renoviertes originales Skoda Symphony CD MP3 mit Tietelanzeige an. Habe das Gerät am 23.02.2010 in Tschechien...

1. #1 christoph3007, 07.03.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Leute,
    ich biete euch ein renoviertes originales Skoda Symphony CD MP3 mit Tietelanzeige an.
    Habe das Gerät am 23.02.2010 in Tschechien gekauft. Und jetzt mein altes noch umrüsten lassen. Deswegen habe ich jetzt zwei. Verkauft wird aber das neue vom 23.02.
    Kurze Erklärung: Das Radio hat ein neues Laufwerk und ein Softwareupdate bekommen. Es ist also technisch und optisch neu.
    Skoda verlangt dafür in Deutschland 650€!!! ?(
    Lieferumfang:
    • Radio
    • Radio-Code
    • originale Verpackung
    • Bedienungsanleitung
    Es wurde nur einmal eingebaut und wieder ausgebaut. Ich bin begeister von dem Radio. Keine Hänger, nichts. Wie eine hochwertige Fremdmarke.
    Hier habt ihr ein paar Bildchen:

Achso!!! Es gibt 1 Jahr Garantie auf das reine Gerät und 2 Jahre auf das Laufwerk. (vom 23.02.)

2. #2 christoph3007, 08.03.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
Thema:

Skoda Fabia Symphony CD mit MP3 und Titelanzeige

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Symphony CD mit MP3 und Titelanzeige - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...