Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Diskutiere Skoda Fabia Style zu verkaufen!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 Zuggaschneggal, 26.04.2017
    Zuggaschneggal

Zuggaschneggal

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style
    Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB
    EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km
    Screenshot_20170426-150726.png Screenshot_20170426-150536.png 20170424_132728_001.jpg 20170424_132700_001.jpg 2016-04-05 20.50.48.jpg

Gepflegter Fabia III Style 1, 2l TSI 81kW (110PS) 6-Gang-Schaltgetriebe Schlüsselnummer: 8004 AOQ - Innenausstattung: Grau / Schwarz - Klimaautomatik - Infotainment-Paket Bolero > Lenkrad (Leder - 3-Speichen) mit Multifunktion > Freisprechanlage Telefon mit Bluetooth > Schalt-/Wählhebelgriff Leder > Line-In-Audioanschluss (USB) in Mittelkonsole > Audiobedienung am Lenkrad > SD Karten Slot im Handschuhfach > Externer Eingang AUX-IN - 6x Airbag - 4x el. Fensterheber - Leder Multifunktionslenkrad mit Radio und Telefon - Bluetooth-Freisprecheinrichtung - FRONT ASSISTANT - Abstandstempomat - Start-/Stopp Automatik - Nebelscheinwerfer - Tagfahrlicht LED - Fahrlichtautomatik - Reifendrucksensor - Reifendruckverlust-Warnung - Höhenverstellbare Vordersitze - Sitzheizung vorne - Drehzahlmesser - ISOFIX Sitze hinten - Beifahrer-Airbag Deaktivierung - Mittelarmlehne vorne - Sportsitze - Sitzheizung - Umklappbare Sitze - Rücksitze geteilt - automatisch abblendender Innenspiegel, - elektrisch, verstellbare und beizbare Außenspiegel - Lenksäule verstellbar - Leuchtweitenregulierung - Wegfahrsperre - Außentemperatur Anzeige - Antiblockiersystem ABS Das Fahrzeug wurde teilfoliert in Alu-Brushed Optik, zusätzlich wurden die hinteren sowie die Heckscheibe zusätzlich dunkler foliert. Zudem wurden noch H&R Tieferlegungsfedern mit ABE verbaut. (Originale Federn sind noch vorhanden) Das Fahrzeug steht auf 17 Zoll Alufelgen der Firma Brock (inkl. ABE) Sonstige Daten: - unfallfrei - Nichtraucherfahrzeug

FCop und takumi gefällt das.
Thema:

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Style 1,2TSI DSG

Skoda Fabia Combi Style 1,2TSI DSG: https://www.autoscout24.at/angebote/skoda-fabia-combi-style-1-2-tsi-dsg-benzin-rot-8c704169-8b31-0368-e053-e250040a275b?cldtidx=20
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...
  4. Verkauft Skoda Fabia 1.6 TDI Combi Family+Style *Garantie* *Finanzierung*

Skoda Fabia 1.6 TDI Combi Family+Style *Garantie* *Finanzierung*: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gepflegter, Sparsamer Fabia Combi Family mit Style Paket sucht neuen Besitzer. Der Wagen kann über mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden