Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Diskutiere Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...

1. #1 Westerwaldbandit, 16.07.2017
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Hallo,

bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung.

Fahrzeug wurde nur mit der Hand gewaschen und hat 05/2017 eine neue Inspektion bei Skoda bekommen.

Tolle Austattung:
    Standheizung mit Fernbedienung, ColorConcept, Kessy, Bolero, Sportsitze, Sitzheizung,Sportfahrwerk, usw

Hier zu den Bildern und Beschreibung:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...zung-garantie-anhausen/247309857.html?lang=de

Preis 12490 €

Grüße aus dem Westerwald

Thema:

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich)

Ausstattungsunterschiede Style (Deutschland / Österreich): Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht in der ich sehen kann was die Ausstattungsunterschiede zwischen der Deutschland und Österreich bei der...
  2. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  3. Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen

Winterreifen vom Yeti auf Fabia Neuwagen: Hallo zusammen ich bin neu hier und frage für eine Bekannte. Sie hat einen neuen Fabia bestellt und gibt einen Yeti BJ 2016 in Zahlung. Auf dem...
  4. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  5. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden