Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab

Diskutiere Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches...

  1. #1 Georg Mayer, 17.09.2016
    Georg Mayer

    Georg Mayer

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab. Kein Fahrfehler. Vertragswerkstatt kann keinen Fehler feststellen. Hat jemand schon ähnliches Problem und kann dazu was sagen. Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.074
    Zustimmungen:
    822
    Kilometerstand:
    116500
    Die Angabe "Fabia" ist nicht immer ausreichend...
     
  4. #3 Holger01, 17.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Genau, welches Baufahr, welche Maschine? Leuchten irgendwelche Kontroll Lampen?
     
  5. #4 Georg Mayer, 17.09.2016
    Georg Mayer

    Georg Mayer

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Fabia 1,2 TSI, 86 PS, Cool Edition, Baujahr 2011, es leuchten keine Kontrolleuchten
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Motor warm? kalt? beim auskuppeln? im Stand? Wie lange gelaufen? ?( Lasst Euch doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen, wenn es auf eine ohnehin schon, schwierige Fehleranalyse herauslaufen soll. Also bitte ALLE Symptome und Einzelheiten posten. Wenigstens die Daten des Fahrzeuges hast du ja geschafft:rolleyes:
     
  7. #6 Georg Mayer, 17.09.2016
    Georg Mayer

    Georg Mayer

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich im warmen Zustand, halbe Stunde vielleicht gefahren, kurze Strecke, 1. Gang war drin, beim wegfahren, nicht abgewürgt, sondern macht keine Mux mehr, Zündung und Radio jedoch an.
     
  8. #7 dathobi, 17.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.074
    Zustimmungen:
    822
    Kilometerstand:
    116500
    Konnte der Wagen auch problemlos wieder gestartet werden?
     
  9. #8 dathobi, 17.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.074
    Zustimmungen:
    822
    Kilometerstand:
    116500
    Was haben die den gemacht? Haube hoch, reingeguckt, nich gesehenen Haube wieder zu?
     
  10. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Scheinbar bin ich der Erste, der auf die Frage antwortet - hatte sowas vor Längerem mal, aber nicht am Fabia, da war es ein Unterdruckschlauch, der nur noch an einem Faden hing und Falschluft ansaugen ließ, so dass die Leerlaufregelung ins Straucheln kam.
    Wenn hier Keiner von einem ähnlichen Problem und dessen Lösung berichten kann, dein Händler nicht weiter weis, dann probier es mal bei einem Boschdienst - die Jungs sind bei solchen Dingen immer recht firm
     
  11. #10 Georg Mayer, 17.09.2016
    Georg Mayer

    Georg Mayer

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hubert, könnte eine Möglichkeit sein.
    Jedenfalls ließ er sich hinterher wieder starten.
    Was die in der Skoda-Werkstatt machten weiß ich nicht,
    hatte das Fahrzeug einige Tage in der Werkstatt, selbst der
    Werkstattchef hat das Fahrzeug einige Tage genutzt jedoch
    hatte niemand dieses Problem. Die haben bei Skoda direkt
    eine Anfrage zu dem Problem gestartet, jedoch liegt
    noch keine Rückantwort vor bisher
     
  12. #11 Holger01, 17.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Und das ganze ist nur ein einziges mal aufgetreten? Dann würd ich es erstmal im Auge behalten.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Georg Mayer, 17.09.2016
    Georg Mayer

    Georg Mayer

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist schon einige Male aufgetreten, ich habe Bosch bereits angeschrieben
     
  15. #13 Holger01, 17.09.2016
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Normal müsste dann ja was in einem der Fehlerspeicher was abgelegt sein, ist so ja echt schwer dir da zu helfen. Meiner (gleiche Maschine) hat ab und an die ESP Leuchte an und der Fehlerspeicher sagt das er nicht genug Luft über das Ansaugsystem bekommt, aber das passiert nur wenn ich mit so ziemlich Leerlaufdrehzahl dahinrolle.
     
Thema: Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 stirbt ab wenn kalt

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia stirbt an der Kreuzung einfach ab - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

    Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...