Skoda Fabia Start

Diskutiere Skoda Fabia Start im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bei Autoscout24.de ist von einem FABIA Start die Rede, welches Baujahr ist dieser Wagen ? Gruß Radfahrer

1. #1 Radfahrer, 09.05.2004
    Radfahrer

Radfahrer Guest

Guten Tag,

bei Autoscout24.de ist von einem FABIA Start die Rede, welches Baujahr ist dieser Wagen ?

Gruß Radfahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 17.05.2004
    Drachier

Drachier

Hi Radfahrer,
    kenne nur den Praktik das ist ein günstiger Wagen für Handwerker, bei dem die Seitenscheiben und eine hintere Tür, zu sind.
    Du wirst Dir doch kein Auto kaufen???
    Drachier :zwinker:

4. #3 this is unreal, 17.05.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

der fabia start ist die basisversion in einigen EU ländern (z.b. belgien..) is quasi ne richtig abgespekte version vom classic <-- dann kannste dir ja denken wieviel luxus die karre bietet ;-)

Thema:

Skoda Fabia Start

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Start - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...