Skoda Fabia springt schlecht an wenn er kalt ist

Diskutiere Skoda Fabia springt schlecht an wenn er kalt ist im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Skoda Freunde, habe das nen Problem meine Auto (Skoda Fabia 6y2 Baujahr 2000) springt schlecht an wenn er kalt ist oder geht gar auch immer...

  1. #1 SkodaFabia6y2, 05.11.2015
    SkodaFabia6y2

    SkodaFabia6y2

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Skoda Freunde, habe das nen Problem meine Auto (Skoda Fabia 6y2 Baujahr 2000) springt schlecht an wenn er kalt ist oder geht gar auch immer aus.... Er nimmt keine Gas an....

    Beim auslesen in der Werkstatt worde ermittelt das es die Lambasonde ist... Ich habe nach gegoogelt und da kam ein anderes ergebnis raus das es der Leerlaufregler ist...

    Möchte nur eure Bestätigung haben ob es das sein könnte....

    Danke für eure Hilfe schon mal..

    mfg A.G.
     
  2. #2 fireball, 05.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    2.457
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Fehlerspeicher?
     
  3. #3 SkodaFabia6y2, 05.11.2015
    SkodaFabia6y2

    SkodaFabia6y2

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was meinten sie mit Fehlerspeicher???? bin da nicht bewandert
     
  4. #4 fireball, 05.11.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.500
    Zustimmungen:
    2.457
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Was stand bei der Werkstatt beim Auslesen im Fehlerspeicher? Bitte nicht irgendwas umschriebenes, sondern den exakten Wortlaut.
     
  5. #5 SkodaFabia6y2, 05.11.2015
    SkodaFabia6y2

    SkodaFabia6y2

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lambasonde haben Sie gesagt von Skoda Autohaus.... genaueres habe sie mir nicht gesagt.
     
  6. #6 skodabauer, 05.11.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na denn mach doch mal den Stecker beider Sonden ab und starte dann.
    Die Sonde selber kann meiner Meinung nach nicht ursächlich sein.
    Was ist es denn für ein Motor?

    mobil geschrieben ...
     
  7. #7 SkodaFabia6y2, 05.11.2015
    SkodaFabia6y2

    SkodaFabia6y2

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist ein 1.4
     
  8. #8 Koblenzer89, 06.11.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier auch einen Thread eröffnet wo es ähnliche Probleme sind bei meinem ( Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen ) , hatte mir den selbst ausgelesen und U.a war auch etwas mit der Lambasonde und der Drosselklappe.... Leider konnte ich zu meinen fehlern noch nicht mehr erfahren. Hab nen 1.4 16V
     
Thema: Skoda Fabia springt schlecht an wenn er kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt kalt schlecht an

    ,
  2. fabia springt schlecht an

    ,
  3. skoda fabia nimmt kein gas an wenn kalt

    ,
  4. fabia 1.9 springt schlecht an wenn kalt
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia springt schlecht an wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...