Skoda Fabia springt nicht mehr an

Diskutiere Skoda Fabia springt nicht mehr an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe einen Skoda Fabia, Baujahr 06/2000. Bin gestern in der Früh gefahren, dann ist er mir abgestorben und seitdem lässt er sich nicht...

  1. #1 markokfz, 11.02.2009
    markokfz

    markokfz

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe einen Skoda Fabia, Baujahr 06/2000. Bin gestern in der Früh gefahren, dann ist er mir abgestorben und seitdem lässt er sich nicht mehr starten.

    Bitte um Lösungsvorschläge.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...