Skoda Fabia springt nicht an

Diskutiere Skoda Fabia springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar habe ich das Problem das mein Skoda fabia nicht mehr anspringt. Also wenn ich die...

  1. #1 Saschkas, 06.06.2016
    Saschkas

    Saschkas

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar habe ich das Problem das mein Skoda fabia nicht mehr anspringt.

    Also wenn ich die Zündung umdrehe läuft die bezinpumpe aber wenn ich denn Schlüssel einstecke nicht. Also vermute ich das es am Relais liegt.

    Könnt ihr mir sagen welches Relais denn für die Kraftstoff Pumpe zuständig ist?

    Es ist ein Skoda Fabia 2.0 Baujahr 2001
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saschkas, 06.06.2016
    Saschkas

    Saschkas

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehler Meldung kam noch
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      656,4 KB
      Aufrufe:
      49
  4. #3 Saschkas, 06.06.2016
    Saschkas

    Saschkas

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehlermeldung kommt
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei mir war es das Relais für das Steuergerät. Wurde in der Werkstatt gewechselt. Deshalb kann ich Dir leider nicht
    sagen, wo das Relais genau sitzt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.0 springt schlecht an

    ,
  2. fabia hauptrelais springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...