Skoda Fabia springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Saschkas, 06.06.2016.

1. #1 Saschkas, 06.06.2016
    Saschkas

Saschkas

Hallo Gemeinde,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar habe ich das Problem das mein Skoda fabia nicht mehr anspringt.

Also wenn ich die Zündung umdrehe läuft die bezinpumpe aber wenn ich denn Schlüssel einstecke nicht. Also vermute ich das es am Relais liegt.

Könnt ihr mir sagen welches Relais denn für die Kraftstoff Pumpe zuständig ist?

Es ist ein Skoda Fabia 2.0 Baujahr 2001
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saschkas, 06.06.2016
    Saschkas

Saschkas

Diese Fehler Meldung kam noch

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      656,4 KB
      Aufrufe:
      47
  4. #3 Saschkas, 06.06.2016
    Saschkas

Saschkas

Diese Fehlermeldung kommt

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Bei mir war es das Relais für das Steuergerät. Wurde in der Werkstatt gewechselt. Deshalb kann ich Dir leider nicht
    sagen, wo das Relais genau sitzt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.0 springt schlecht an

,
  2. fabia hauptrelais springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...