Skoda Fabia Sprachsteuerungfreischalten

Diskutiere Skoda Fabia Sprachsteuerungfreischalten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen Skoda Fabia am Lenkrad ist ein Sprachsteuerungsknopf jetzt meine frage kann man das freischalten und wie geht das

Fabia_1.4TDI

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 3 Combi 1.4 TDI 105PS
Kilometerstand
85000
Der Händler kann hierfür einen Code bestellen und dann kann er das online freischalten und mit der Fahrgestellnummer verknüpfen. Ich empfinde die Sprachsteuerung aber als nicht besonders gut, das Geld würde ich mir sparen. Richtiges Radio vorausgesetzt ;)
 

DeGhost89

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
841
Zustimmungen
77
Ort
LKR Hof
Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Welches Radio hat du denn? Bei unserem funktioniert die nur mit Android Auto.
 

Tii

Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
228
Zustimmungen
72
Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Genau... ich nutz die auch ausschließlich für die Android Auto Steuerung. Wüsste auch nicht, was ich im Auto sonst damit steuern sollte...
 

DeGhost89

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
841
Zustimmungen
77
Ort
LKR Hof
Fahrzeug
VW Passat B8 1.6TDI
Kilometerstand
141000
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0TSI 110PS
Kilometerstand
25000
Könnte durchaus sein, dass beim Amundsen mehr möglich ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Sprachssteuerung da eher Serie wäre.
 
LaserGurke

LaserGurke

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
312
Zustimmungen
84
Ort
42781 Haan
Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Ich hatte die Sprachsteuerung zusammen mit dem Amundsen, dort kannst du Anrufe tätigen, Ziele per Sprache ins Navi eingeben, zu Radio oder Media wechseln oder sowas.
Ich weiß nicht ob die immer da ist, ich hatte den Best of Drive, da war sie aber glaub ich auch nur für ein Jahr drin.
Hab ich ein mal benutzt und dann nie wieder
 
Heiner1108

Heiner1108

Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.0 TSI 81 kw "Black Edition"
Schau mal in diesem Thread:
 
Thema:

Skoda Fabia Sprachsteuerungfreischalten

Skoda Fabia Sprachsteuerungfreischalten - Ähnliche Themen

skoda fabia 7ter lautsprecher?: hallo und zwar wollte ich fragen ob es bei dem skoda fabia lll einen 7ten lautsprecher direkt vor dem schaltknauf unter der klimabedienung gibt da...
Welches Radio ist das?: Swing, Swing+ oder Bolero? Diese TP-Taste links finde ich sonst nicht auf Produktfotos, da ist immer "Voice". Im Lenkrad ist links der...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Smart Link im Radio oder / gleich Bordcomputer gespeichert ?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon verschiedene Beiträge hier durchgelesen und auch verschiedene Aussagen von VW / Skoda Vertragshändler...
Skoda Fabia 3 Modelljahr 2020 inakzeptabel: Ich habe mir heuer einen Fabia Combi TSI DSG Ain der Ausstattung Style neu bestellt und am 09.06.2021 bekommen! Mein alter Fabia Combi hatte auch...
Oben