Skoda Fabia Sportline

Diskutiere Skoda Fabia Sportline im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab mal ne Frage über nen Fabia Guckst du hier...
#
schau mal hier: Skoda Fabia Sportline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Leistungsmäßig ist beim FII TDI bei 105 PS Schluss.

SottoTonoGC

Danke für die schnelle Antwort..

Also doch nen chip drin!?!?!

kenn nämlich nur auch die 105 ps

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Entweder dass, oder der polnische Händler hat falsche Angaben in die Beschreibung getippt....
Am besten, du rufst direkt dort an, um Gewissheit zu haben.

Thema:

Skoda Fabia Sportline

Skoda Fabia Sportline - Ähnliche Themen

Kaufberatung Skoda Octavia 3 1.2 TSI DSG: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich derzeit für einen Skoda Octavia III 1.2 TSI DSG BJ 2015. Vorab: Ich habe mich hinsichtlich EA2111...
Privatverkauf

Fabia Style 1,2 82Kw

Privatverkauf Fabia Style 1,2 82Kw: Hallo, wir verkaufen unseren Fabia. Preis für die Community 10000€ inklusive der Winterreifen auf originalen Felgen, 16 Zoll, Michelin Jonathan...
Hilfe beim Kauf: Hallo, nachdem ich zwei Roomster hatte und Dieser leider nicht mehr hergestellt wurde, bin ich auf einen Golf Sportsvan umgestiegen. Dieser wird...
Verkauft BMW 116i M-Paket, ATM: Hallo Zusammen, mein 1er steht zum Verkauf. Wenn einer einen kennt der einen kennt...
Privatverkauf Rapid Spaceback Monte Carlo 1.2 TSI 110 PS: Hallo zusammen, unser Rapid muss leider einem größeren Fahrzeug weichen. Zustand wirklich 1a - dem Auto fehlt nichts :) Auto kann gerne...

Sucheingaben

skoda fabia sportline 2011

Oben