Skoda Fabia Sport Kombi in anthrazit-grau-metallic zu verkaufen, kei EU-Fahrzeug! Hammerpreis!

Diskutiere Skoda Fabia Sport Kombi in anthrazit-grau-metallic zu verkaufen, kei EU-Fahrzeug! Hammerpreis! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halllo liebe Forumsmitglieder, wir haben einen nagelneuen Skoda Fabia Kombi Sport in anthrazit-grau-mettalic zu verkaufen. Kein EU-Fahrzeug!...

1. #1 Fabia_Sport, 22.05.2009
    Fabia_Sport

Fabia_Sport

Halllo liebe Forumsmitglieder,

wir haben einen nagelneuen Skoda Fabia Kombi Sport in anthrazit-grau-mettalic zu verkaufen.

Kein EU-Fahrzeug!

Das Auto ist NEU, Neupreis beträgt € 20.375,-, wir verkaufen es aus privaten Gründen für € 15.950,- Super Ausstattung!!!

Skoda Fabia Kombi 1.6 Sport, 77 KW, Sportsitze vorne, 3 Speichen-Sportlenkrad, Schaltknauf und Handbremsenhebelgriff aus Leder, abnehmbare Anhängerkupplung, variabler Ladeboden im Kofferraum, Mittelarmlehne vorne, Parksensoren hinten, Dachreling schwarz, Sunset (getönte Scheiben), Climatronic, Gepäcknetztrennwand, Paket "Ablage Plus", beheizbare Vordersitze, Alu-Felgen, CD

Bei Interesse bitte Antwort hierher oder an pusteblume0204@yahoo.de

Thema: Skoda Fabia Sport Kombi in anthrazit-grau-metallic zu verkaufen, kei EU-Fahrzeug! Hammerpreis!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda anthrazit grau metallic

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Sport Kombi in anthrazit-grau-metallic zu verkaufen, kei EU-Fahrzeug! Hammerpreis! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  2. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  3. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  4. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  5. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...