Skoda Fabia Sondermodell???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von King of death, 19.08.2003.

1. #1 King of death, 19.08.2003
    King of death

King of death Guest

Hallo

ich war vor kurzem bei unserem Skoda AH und habe dort einen Fabia gesehen, bei dem die hinteren Scheiben mit weisser Folie beklebt waren. Außerdem war das Auto auch komplett weiss lackiert. In letzter Zeit habe ich schon ein paar Bilder von diesem Wagen im Internet gesehen doch bisher noch keine Typenbezeichnung gefunden.

Weiß jemand wie dieses Modell heißt und wofür es gebaut wurde?

Danke im Vorraus

K. o. D.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 19.08.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

das könnte der Fabia Praktik, ein kleiner Stadtlieferwagen, gewesen sein...

Da gibts auch schon ein paar Threats hier im Forum, such doch einfach mal...

Gruß

StefanS

Thema:

Skoda Fabia Sondermodell???

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Sondermodell??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...