Privatverkauf Skoda Fabia Soleil DSG 110PS 6/19

Diskutiere Skoda Fabia Soleil DSG 110PS 6/19 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; [IMG] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK, Dachreling,...

1. #1 Powerfrank, 27.08.2019
    Powerfrank

Powerfrank

Fahrzeug:
    Fabia Combi Soleil 81KW
    [​IMG] Hallo Fabia Gemeinde,
    schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen.
    er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK, Dachreling, Mittelarmlehne, Rückfahrkamera, alles was das Soleil Paket noch so hat, Lieferzeit war nur 7 Monate, Erstzulassung Juni 2019, 3500KM, Listenpreis 26000€,habe 23 bezahlt. Letzter 110PS DSG
    Vom Deutschen Händler also D- Ausführung, Graumetallic, natürlich Unfallfrei, noch 58Monate Garantie(100000km)Habe leider meinen Job verloren und möchte ihn an gute Hände weitergeben. VB 20500
    Bei Interesse oder fragen einfach melden

Thema: Skoda Fabia Soleil DSG 110PS 6/19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kombi soleil winterräder

,
  2. fabia soleil dsg

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Soleil DSG 110PS 6/19 - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia mk1 kaufberatung

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
  2. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  3. Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS

Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS: Hi, kann mir bitte jemand helfen, beim Starten ist für 1-3 Sekunden ein komisches Geräusch zu hören. Hat jemand Ahnung, was es sein könnte? Mein...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Soleil DSG 110PS

Skoda Fabia Soleil DSG 110PS: [IMG] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK, Dachreling,...
  5. Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen

Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen: [ATTACH] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden