Skoda Fabia SLX 1.2 TSI 86 PS zul. Anhängelast erhöhen

Diskutiere Skoda Fabia SLX 1.2 TSI 86 PS zul. Anhängelast erhöhen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Mutti hat einen Fabia SLX (tschechisches Sondermodell) in CZ gekauf. Der hat eine zulässige Anhängelast von 1100 kg. Den deutschen Fabia...

1. Burni

Burni

Meine Mutti hat einen Fabia SLX (tschechisches Sondermodell) in CZ gekauf. Der hat eine zulässige Anhängelast von 1100 kg. Den deutschen Fabia kann man die Anhängelast bis 1200 bringen.

Nun ist die Frage: geht das auch mit dem tschechischen - hat das jemand mal geguckt oder gemacht.

Unterschied: der tschechische hat hinten Trommel, der deutsche Scheiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 11.05.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    der F2 RS hat keine Anhängelast und keine Stützlast eingetragen und lt. TÜV ist es nur mit einer Bestätigung des Herstellers möglich überhaut eine Anhängerkupplung mit Anhängelast einzutragen. Daher sehe ich bei deinem eigentlich auch kaum Möglichkeiten

Thema: Skoda Fabia SLX 1.2 TSI 86 PS zul. Anhängelast erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anhängelast

,
  2. skoda fabia 2 anhängelast

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia SLX 1.2 TSI 86 PS zul. Anhängelast erhöhen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...