Skoda Fabia Sitz anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von razer185, 09.08.2016.

  1. #1 razer185, 09.08.2016
    razer185

    razer185

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2X.XXX
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Sportsitz für einen Fabia 5J gekauft.
    Habe dort einmal die unteren Anschlüsse fotografiert
    [​IMG]
    Airbag, Sitzsensor und co müssten das sein.
    Sitzheizung hat er wohl nicht.
    Mein aktueller Sitz (BJ2014) hat aber folgende Anschlüsse.
    [​IMG]
    Wie kann ich diesen nun anschließen, gibt es dort Adapter?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Dann ist das wohl ein Sitz vom VFL.
    Adapter wird es nicht geben denk ich, frage mal bei deinem :) nach
     
  4. #3 HeinerDD, 09.08.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn es der Schalter vom Gurtschloss ist, kannst du den ggf. einfach umbauen - eine Schraube SW 17.
    Fahrersitz hat keinen Sitzbelegungssensor - zumindest hat meiner keinen - ist ja auch logisch, dass der Fahrersitz belegt sein sollte, wenn das Auto fährt.

    Ansonsten könnte das schwierig werden, selbst mit Umbauen, weil die einzelnen Komponenten nicht unbedingt passen.

    Das abgeklemmte Ende vom Airbagkabel würde ich vorsichtig behandeln, nicht dass da was in die Luft geht.
     
  5. #4 dathobi, 09.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Der Airbag Stecker ist der gleiche...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Sitz anschließen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Sitz anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...