Skoda Fabia Sitz anschließen

Diskutiere Skoda Fabia Sitz anschließen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Sportsitz für einen Fabia 5J gekauft. Habe dort einmal die unteren Anschlüsse fotografiert [IMG] Airbag,...

  1. #1 razer185, 09.08.2016
    razer185

    razer185

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2X.XXX
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Sportsitz für einen Fabia 5J gekauft.
    Habe dort einmal die unteren Anschlüsse fotografiert
    [​IMG]
    Airbag, Sitzsensor und co müssten das sein.
    Sitzheizung hat er wohl nicht.
    Mein aktueller Sitz (BJ2014) hat aber folgende Anschlüsse.
    [​IMG]
    Wie kann ich diesen nun anschließen, gibt es dort Adapter?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Dann ist das wohl ein Sitz vom VFL.
    Adapter wird es nicht geben denk ich, frage mal bei deinem :) nach
     
  4. #3 HeinerDD, 09.08.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn es der Schalter vom Gurtschloss ist, kannst du den ggf. einfach umbauen - eine Schraube SW 17.
    Fahrersitz hat keinen Sitzbelegungssensor - zumindest hat meiner keinen - ist ja auch logisch, dass der Fahrersitz belegt sein sollte, wenn das Auto fährt.

    Ansonsten könnte das schwierig werden, selbst mit Umbauen, weil die einzelnen Komponenten nicht unbedingt passen.

    Das abgeklemmte Ende vom Airbagkabel würde ich vorsichtig behandeln, nicht dass da was in die Luft geht.
     
  5. #4 dathobi, 09.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.111
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Der Airbag Stecker ist der gleiche...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Sitz anschließen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Sitz anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

    Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  2. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

    Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...
  3. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  4. Innenraumlüftung Skoda Roomster

    Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  5. Privatverkauf Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler

    Zwei hochwertige Skoda Geschichtsbücher für Sammler: Falls noch ein richtiger Skoda Fanboy ohne diese zwei Schmöker ausgestattet sein sollte: - Skoda: Bewegte Geschichte seit über 100 Jahren, ISBN...