Skoda Fabia Sitz anschließen

Diskutiere Skoda Fabia Sitz anschließen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Sportsitz für einen Fabia 5J gekauft. Habe dort einmal die unteren Anschlüsse fotografiert [IMG] Airbag,...

  1. #1 razer185, 09.08.2016
    razer185

    razer185

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    2X.XXX
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Sportsitz für einen Fabia 5J gekauft.
    Habe dort einmal die unteren Anschlüsse fotografiert
    [​IMG]
    Airbag, Sitzsensor und co müssten das sein.
    Sitzheizung hat er wohl nicht.
    Mein aktueller Sitz (BJ2014) hat aber folgende Anschlüsse.
    [​IMG]
    Wie kann ich diesen nun anschließen, gibt es dort Adapter?

    Gruß
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Dann ist das wohl ein Sitz vom VFL.
    Adapter wird es nicht geben denk ich, frage mal bei deinem :) nach
     
  3. #3 HeinerDD, 09.08.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    185000
    Wenn es der Schalter vom Gurtschloss ist, kannst du den ggf. einfach umbauen - eine Schraube SW 17.
    Fahrersitz hat keinen Sitzbelegungssensor - zumindest hat meiner keinen - ist ja auch logisch, dass der Fahrersitz belegt sein sollte, wenn das Auto fährt.

    Ansonsten könnte das schwierig werden, selbst mit Umbauen, weil die einzelnen Komponenten nicht unbedingt passen.

    Das abgeklemmte Ende vom Airbagkabel würde ich vorsichtig behandeln, nicht dass da was in die Luft geht.
     
  4. #4 dathobi, 09.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    1.082
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Der Airbag Stecker ist der gleiche...
     
Thema:

Skoda Fabia Sitz anschließen

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Sitz anschließen - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

    Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  2. Privatverkauf SKODA Tablet-Halter

    SKODA Tablet-Halter: Hallo, Zum Verkauf steht ein SKODA Tablet-Halter, er stammt aus einen O3 Joy wurde von uns nie genutzt. Kam nach der Fahrzeugabholung sofort...
  3. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  4. Suche Skoda 16" Alufelge Draconis

    Skoda 16" Alufelge Draconis: Hat jemand die original Skoda Leichtmetallfelge Draconis zu verkaufen? Dann bitte melden. Mit oder ohne Reifen drauf ist egal. [IMG]
  5. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...