Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabialuos, 10.11.2011.

  1. #1 fabialuos, 10.11.2011
    fabialuos

    fabialuos

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 50kw
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle Skodafahrer!

    Habe mir vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Bj. 2001 50 Kw gekauft und er bekommt immer mehr Probleme. Servolenkung ist defekt, habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen, weiß nicht mehr weiter....! Wollte versuchen die Ellektrik durchzumessen, aber mir fehlen die Werte und die Stromlaufpläne insbesondere für die Servolenkung und die Batteriebelegung. Weiß jemand wo man sowas findet??? Ausserdem klappert er beim Beschleunigen und Verlangsamen, wie finde ich heraus, ob es die Antriebswelle, Querlenker, Domlager, Stabis oder Motoraufhängung ist????
    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
    ;(

    Lg Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion...diese Themen wurden schon x mal besprochen.
    Prüfe mal hinter der Batterie ob da der Kabelbaum im Längsträger liegt oder nicht. Wen ja, dan haste schon die Antwort auf deine Frage.
     
  4. #3 Unendlichkeit84, 10.11.2011
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
     
  5. #4 Unendlichkeit84, 10.11.2011
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo,

    ich bin ne frau also auch keine ahnung von technik.wie sehe ich das ob dies hinter der batterie im längsträger liegt oder nicht???

    lg claudia
     
  6. #5 dathobi, 10.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, mit Augenauf und hinter der Batterie gucken ob da ein Bündel Kabel, das eventuell komplett mit schwarzen Klebeband umwickelt ist, aufliegt oder eben mit etwas Abstand angehoben ist.
    Vielleicht steht ja auch ein Werkstatteintrag im Service Heft-zumindest sollte da was stehen, wen es den gemacht worden ist.
     
Thema: Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schleifring servolenkung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...