Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal

Diskutiere Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skodafahrer! Habe mir vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Bj. 2001 50 Kw gekauft und er bekommt immer mehr Probleme....

  1. #1 fabialuos, 10.11.2011
    fabialuos

    fabialuos

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 50kw
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle Skodafahrer!

    Habe mir vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Bj. 2001 50 Kw gekauft und er bekommt immer mehr Probleme. Servolenkung ist defekt, habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen, weiß nicht mehr weiter....! Wollte versuchen die Ellektrik durchzumessen, aber mir fehlen die Werte und die Stromlaufpläne insbesondere für die Servolenkung und die Batteriebelegung. Weiß jemand wo man sowas findet??? Ausserdem klappert er beim Beschleunigen und Verlangsamen, wie finde ich heraus, ob es die Antriebswelle, Querlenker, Domlager, Stabis oder Motoraufhängung ist????
    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
    ;(

    Lg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Vielleicht benutzt Du mal die Suchfunktion...diese Themen wurden schon x mal besprochen.
    Prüfe mal hinter der Batterie ob da der Kabelbaum im Längsträger liegt oder nicht. Wen ja, dan haste schon die Antwort auf deine Frage.
     
  4. #3 Unendlichkeit84, 10.11.2011
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
     
  5. #4 Unendlichkeit84, 10.11.2011
    Unendlichkeit84

    Unendlichkeit84

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    hallo,

    ich bin ne frau also auch keine ahnung von technik.wie sehe ich das ob dies hinter der batterie im längsträger liegt oder nicht???

    lg claudia
     
  6. #5 dathobi, 10.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Tja, mit Augenauf und hinter der Batterie gucken ob da ein Bündel Kabel, das eventuell komplett mit schwarzen Klebeband umwickelt ist, aufliegt oder eben mit etwas Abstand angehoben ist.
    Vielleicht steht ja auch ein Werkstatteintrag im Service Heft-zumindest sollte da was stehen, wen es den gemacht worden ist.
     
Thema: Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schleifring servolenkung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...