Skoda Fabia SCOUT :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Plattnase, 12.09.2007.

  1. #1 Plattnase, 12.09.2007
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde (hab zumindest nix gefunden), aber anscheinend wird Skoda morgen auf der IAA den Fabia Scout vorstellen! :-)

    http://www.skoda.de/index.php?e=1-27-4


    Ich finds nicht wirklich nötig, aber ganz schick ist es allemal. Jedoch nicht in Kombination mit Himmelblau 8-|
    Aber ansonsten finde ich den neuen Combi echt schick. (Fast) schade, dass ich schon einen alten habe ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 12.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja gut das wissen wir ja das der Neue Fabia Scout da vorgestellt wird. Hoffentlich gibt es bald richtige bilder wie er aussehen wird.


    Mfg Fabia12
     
  4. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe den Fabia Scout im Fernsehen kurz gesehen und muss sagen, dass der mir überhaupt nicht gefällt. Wie beim Roomster wurde halt ne Menge Plastik drumherumgeklebt. Sorry, aber sowas braucht kein Mensch.
     
  5. #4 SuperbRS, 13.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  6. #5 fabia12, 13.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja gut aber viel ist da nicht zu sehen. vielleicht macht ja jemand welche auf der IAA. Trotzdem danke


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 SuperbRS, 13.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    und auf der startseite von skoda.de ist ein link zur iaa mit vielen fotos zu allen neuheiten!
     
  8. #7 fabia12, 13.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    scheint aber nicht zu funktionieren??


    Mfg Fabia12
     
  9. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Jo ist schon bekannt aus dem Skoda-auf-der-IAA-Fred ;-)

    Hier der direkte Link zu weiteren Fotos: KLICK MICH

    Ich persönlich finde den superklasse ... notwendig sind diese Anbauten zweifelsohne nicht, aber im Regelfall kauft man ein Auto größer bzw. mit mehr Ausstattung, als es zur Fortbewegung zwingend erforderlich wäre. :whistling:

    Besonders gut finde ich die im Vergleich zu den anderen Scout-Modellen mal nicht pechschwarze Innenausstattung :love:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  10. #9 weissahai, 14.09.2007
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Also ich finde die Aussenplanken ja noch am besten...baby-blaues Interieur zu beige/schwarzen Amaturenbrett finde ich sehr schlimm... :-(
     
  11. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Naja grau in grau ginge auch noch, aber nicht immer diese triste schwarz in schwarz .... ist ja wie in 'ner Dunkelkammer! 8-o

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  12. #11 fabia12, 14.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja dem stimme ich zu von aussen sieht der nicht schlecht aus aber die innenausstattung passt nicht.


    Mfg Fabia12
     
  13. #12 Geoldoc, 14.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich würde wetten, dass der Fabia Scout,. wenn er dann in der serienversion kommt, die gleichen Sitze wie der Roomster Scout hat. Die anderen Polster dienen nur dazu, das ganze Ding als Studie zu verkaufen. Anscheinend hat sich Skoda ja vorgenommen den Fabia teilemäßig möglichst zu 100% vom Roomster her zu leiten. Einzig bei der Rückbank hat man ja auf uralt Variabilität der 80er zurückgegriffen, um den Aufpreis des Roomster sinnvoll begründen zu können.
     
  14. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    @ Geoldoc:

    Ich befürchte, du wirst hinsichtlich der Innenausstattung(sfarbe) Recht behalten ;-( ... naja dann kaufe ich eben einen "normalen" Kombi :rolleyes:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  15. #14 fabia12, 14.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    warum befürchte?? wenn er die sitze vom Roomster Scout bekommt dann ist doch gut, sehen 100 mal besser aus wie die auf den Fotos. Dienen bestimmt nur für Show zwecke wie Geoldoc schon sagte

    Mfg Fabia12
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Geoldoc, 14.09.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da gebe ich Dir recht, optisch sind die Roomster-Scout-Sitze deutlich besser.

    Für mich gehören ja in ein geländegängiges Fahrzeug immer Sitze mit ordentlichem Seitenhalt, damit man sich auf der Schräge nicht am Lenkrad festhalten muss und auch bei Bodenwellen nicht so hin und her rutscht. Entsprechend müsste der Scout eigentlich Sportsitze bekommen. Außerdem bietet es sich bei der stärkeren Seitenneigung höhergelegter Karossen auch an.

    Nun sind Roomster und FII Scout ja nur Schwachsinnsimitate, aber wenn man schon so tut als ob, hätte man es auch bei den Sitzen beherzigen können.

    Da es die Sportsitze noch nicht mal als Option gibt, war der Roomster Scout für uns von vornherein ausgeschieden, obwohl die Optik zumindest meiner Frau gut gefallen hat. Die Seriensitze im Roomster und FII sind für mich ein Ausschlusskriterium.

    Na ja, jetzt kann ich ja auf einen Kangoo 4x4 hoffen :-D :
    Erste Bilder und Daten vom neuen Kangoo:Vielleicht gibt es ja doch noch einen echten Roomster Konkurrenten??
     
  18. #16 Schnorchi, 17.01.2008
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

Thema:

Skoda Fabia SCOUT :-)

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia SCOUT :-) - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...