Skoda Fabia Ruckeln

Diskutiere Skoda Fabia Ruckeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia 1 6Y5. Er fängt an zu Ruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Der...

KaiUwe20

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia 1 6Y5. Er fängt an zu Ruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Der Fehlerspeicher Zeigt Sporadisch Kurzschluss nach + glaube war das. Habe jetzt die Düsen gereinigt und auch denn Wiederstand gemessen das sollte passen. Habe auch die Kabel auch Durchgang geprüft das passt auch. Habe in letzter Zeit Batterie und neue Lima eingebaut und auch neue Zündspulen. Er Springt auch morgen erst nur nach dem 2ten Start ersuche an. Gestern stand beim Auslesen 1 und 3 Düse mit dem oben beschriebenen Fehler da das 2 und 4 Zylinder Aussetzer hatten. Kennt jemand dieses Problem oder könnte mir noch einen Tip geben nach was ich noch schauen kann. Danke im voraus und schönen Abend noch.

#
schau mal hier: Skoda Fabia Ruckeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Ruckeln

Skoda Fabia Ruckeln - Ähnliche Themen

Fabia I, 2.0l AZL geht aus wenn er warm ist: Hallo zusammen, mit meinem Fabia: BJ 2001 2.0L Benziner mit AZL Motor ~230.000km gelaufen ich habe folgendes Problem: Begonnen hat das ganze...
Skoda Fabia Notlauf, P0303: Hey Leute, Wende mich an das Forum, da mir mein Schrauber des Vertrauens nicht weiterhelfen konnte. Fahrzeug: Skoda Fabia II 1.2...
Servolenkung fällt aus, Fabia 2 bj. 2014 1,2 TSI: Hallo, bei meinem Fabia 2, Bj. 2014, 1,2 TSI 86 PS fällt sporadisch die Servolenkung aus. Das Problem tritt ausschließlich nach dem Start auf...
Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste: Hallo Gemeinde, ich verzweifele so langsam an dem Wagen Ich habe wie auch die Hunderten vor mir das Problem mit dem Ruckeln bei ca 2000 U/min...
Rs Bj 2011 ccza Motor Probleme: Hallo allerseits, habe mit meinem RS folgendes kurioses Problem. Wenn er kalt ist läuft er ohne Probleme leistung usw alles Top. Wird er...
Oben