Skoda Fabia RS

Diskutiere Skoda Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: Wieviel mm Distanzscheiben kann ich auf den Skoda Fabia RS hinten auf die Achse machen. Mit den Original Felgen 16Zoll ?(

1. #1 tommy1972, 15.09.2006
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Frage: Wieviel mm Distanzscheiben kann ich auf den Skoda Fabia RS hinten auf die Achse machen. Mit den Original Felgen 16Zoll

?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Ich glaube mehr wie 20mm auf der Achse, also 10mm pro Seite sind nicht zu empfehlen...

4. #3 PJM2880, 15.09.2006
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe bei mir mit Serienbereifung und ABT Federn 40mm/Achse d.h. 20mm/Seite drauf.

Das funktioniert problemlos!
    Evtl würde vielleicht noch 25mm/Seite passen,
    müsste man ausprobieren.

MFG

Thema:

Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  2. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  3. Skoda Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...