Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg

Diskutiere Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kleine Autos mit leistungsstarken Motoren sind besonders bei jungen Leuten gefragt. Seit der VW Golf GTI das Segment begründet hat, haben die...

1. #1 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kleine Autos mit leistungsstarken Motoren sind besonders bei jungen Leuten gefragt. Seit der VW Golf GTI das Segment begründet hat, haben die Abmessungen der PS-kräftigen Kompakten immer mehr zugelegt, so dass die darunter liegende Klasse bei der Kundschaft auch immer stärker ins Blickfeld rückt ist. Kurz nach der Präsentation des Schwestermodells Polo GTI zeigt Skoda nun seine Version eines sportlichen Kleinwagens, den Fabia RS

Der ganze Artikel ist zu lesen unter: http://auto.t-online.de/autotest-skoda-fabia-rs-tschechischer-ps-zwerg/id_41742526/index

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Haben will :thumbsup: 8o :D :rolleyes:

4. #3 dabruka, 21.05.2010
    dabruka

dabruka

Ist zwar wieder geschmacksache, aber wenn es nicht unbedingt ein Viertürer sein muss, denke ich das rein von der Optik her zwischen Polo GTI, Fabia RS und Ibiza Cupra der Ibiza Cupra nach meinem Geschmack definitiv am giftigsten und sportlichsten aussieht. Wobei ich sagen muss, dass das Interieur des Ibiza mich gar nicht anspricht, da ist der Polo am schönsten.

5. #4 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn Du dann einen hast, kannst Du mich ja mal zur Probefahrt einladen.
    Zahle auch den Sprit. Fur Auto und Fahrer :D

6. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    :D
    Aber erstmal sehen was meine "Regierung" dazu sagt wenn ich mir noch einen F² bestellen will :whistling:

Thema:

Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...