Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von uwe werner, 21.05.2010.

  1. #1 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kleine Autos mit leistungsstarken Motoren sind besonders bei jungen Leuten gefragt. Seit der VW Golf GTI das Segment begründet hat, haben die Abmessungen der PS-kräftigen Kompakten immer mehr zugelegt, so dass die darunter liegende Klasse bei der Kundschaft auch immer stärker ins Blickfeld rückt ist. Kurz nach der Präsentation des Schwestermodells Polo GTI zeigt Skoda nun seine Version eines sportlichen Kleinwagens, den Fabia RS



    Der ganze Artikel ist zu lesen unter: http://auto.t-online.de/autotest-skoda-fabia-rs-tschechischer-ps-zwerg/id_41742526/index
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Haben will :thumbsup: 8o :D :rolleyes:
     
  4. #3 dabruka, 21.05.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar wieder geschmacksache, aber wenn es nicht unbedingt ein Viertürer sein muss, denke ich das rein von der Optik her zwischen Polo GTI, Fabia RS und Ibiza Cupra der Ibiza Cupra nach meinem Geschmack definitiv am giftigsten und sportlichsten aussieht. Wobei ich sagen muss, dass das Interieur des Ibiza mich gar nicht anspricht, da ist der Polo am schönsten.
     
  5. #4 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wenn Du dann einen hast, kannst Du mich ja mal zur Probefahrt einladen.
    Zahle auch den Sprit. Fur Auto und Fahrer :D
     
  6. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    :D
    Aber erstmal sehen was meine "Regierung" dazu sagt wenn ich mir noch einen F² bestellen will :whistling:
     
Thema:

Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...