Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg

Diskutiere Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kleine Autos mit leistungsstarken Motoren sind besonders bei jungen Leuten gefragt. Seit der VW Golf GTI das Segment begründet hat, haben die...

  1. #1 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Kleine Autos mit leistungsstarken Motoren sind besonders bei jungen Leuten gefragt. Seit der VW Golf GTI das Segment begründet hat, haben die Abmessungen der PS-kräftigen Kompakten immer mehr zugelegt, so dass die darunter liegende Klasse bei der Kundschaft auch immer stärker ins Blickfeld rückt ist. Kurz nach der Präsentation des Schwestermodells Polo GTI zeigt Skoda nun seine Version eines sportlichen Kleinwagens, den Fabia RS



    Der ganze Artikel ist zu lesen unter: http://auto.t-online.de/autotest-skoda-fabia-rs-tschechischer-ps-zwerg/id_41742526/index
     
  2. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Haben will :thumbsup: 8o :D :rolleyes:
     
  3. #3 dabruka, 21.05.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar wieder geschmacksache, aber wenn es nicht unbedingt ein Viertürer sein muss, denke ich das rein von der Optik her zwischen Polo GTI, Fabia RS und Ibiza Cupra der Ibiza Cupra nach meinem Geschmack definitiv am giftigsten und sportlichsten aussieht. Wobei ich sagen muss, dass das Interieur des Ibiza mich gar nicht anspricht, da ist der Polo am schönsten.
     
  4. #4 uwe werner, 21.05.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Wenn Du dann einen hast, kannst Du mich ja mal zur Probefahrt einladen.
    Zahle auch den Sprit. Fur Auto und Fahrer :D
     
  5. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    :D
    Aber erstmal sehen was meine "Regierung" dazu sagt wenn ich mir noch einen F² bestellen will :whistling:
     
Thema:

Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - tschechischer PS-Zwerg - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...