Skoda Fabia RS - TDI

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von The-Funky-Beast, 11.10.2012.

1. #1 The-Funky-Beast, 11.10.2012
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

ich suche derzeit einen Skoda Fabia RS als TDI, also das 6Y-Modell.

Sollte nach Möglichkeit nicht durch irgendein Chiptuning "versaut" sein und keine Laufleistung weit jenseits der 130.000km-Marke haben.
    Außerdem wäre mir ein weitestgehender Originalzustand wichtig, sprich also keine (großen) optischen Veränderungen wie überdimensionierte Spoiler, veränderter Grill, Tieferlegungen usw.

Würde mich über Antworten freuen, Autoscout24/mobile.de spuckt meistens nur welche mit Laufleistungen um die 190.000 aus oder eben mit stark auffälligen Veränderungen.

PS: Muss nicht zwingend ein Sofortkauf sein, falls also irgendwer jemanden kennt der seinen RS erst in den nächsten 1 - 3 Monaten loswerden will...

Greetz
    Funky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 12.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

unter 190.000 willste haben ?

ähm, also son Diesel macht ab 20.000/Jahr erst Sinn, und den 1er gibts schon a Weilchen nicht mehr. Liebhaberstücke die nur 3000km im Jahr wech haben dürften seeeehr rar sein.

4. #3 mrbabble2004, 12.10.2012
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Bei mobile gibt es doch genug mit einer Laufleistung um die 100000 km :) kommt halt auch noch drauf an, was du ausgeben möchtest ;) aber da sind genug unverbaute dabei :)

MfG

5. #4 The-Funky-Beast, 14.10.2012
    The-Funky-Beast

The-Funky-Beast

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Kein Grund meine Frage gleich ins lächerliche zu ziehen.

Problem ist leider das ich mir viele von denen, die mir akzeptabel erschienen, schon angeguckt hab... und meistens ist denn außer Spesen wieder nichts bei rausgekommen. Hat sich bei den meisten so im Bereich um die 7.000€ rausgestellt, dass man auch nochmal gut 500-1.000€ reinstecken muss.
    Was an sich nicht so dramatisch wäre, hatte mir so 8.000 plus minus ein bisschen als Grenze gesetzt. Allerdings fragt man sich dann immer direkt was da noch so kommt, wenn der Verkäufer einem da seinen Standard-Spruch "Garagen-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt, hat vorher 'me Oma gefahren" um die Ohren haut... sich dann aber vor der Hebebühne ziert, wie die Jungfrau vor'm Ehebett.
    War mir da gestern auch so einen Kandidaten in Wolfsburg angucken, der "Scheckheftgepflege" bekommen hat und knapp über 100.000 runter hatte. Scheckheft war plötzlich nicht mehr auffindbar und, oh Wunder, die Servopumpe schien auch schon ihren Knacks weg zu haben und die EPC-Leuchte hat mir auch freundlich Hallo gesagt.

Meinte der Typ noch zu mir für den Preis mehr als ich erwarten kann, wenn ich einen haben will der gut gepflegt ist und wo demnächst keine größeren Reparaturen anstehen, dann müsse ich schon so um die 10.000€ in die Hand nehmen.
    Was ich aber, auch wegen Erfahrungen im Freundeskreis (besagter Kumpel von mir etwas mehr als die Hälfte davon ausgegeben, was zwar zugegebener Maßen ein echter Glücksgriff war, der ja aber auch beweist, dass es auch anders geht), schon als persönliche Frechheit empfunden hab und was ich hemmungslos überzogen finde. :cursing:

Oder gibt's Grund mich da in meiner Vorstellung zu korrigieren?^^

Greetz
    Funky

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia RS - TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...