Skoda Fabia RS Tachofolie

Diskutiere Skoda Fabia RS Tachofolie im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beschreibung des Artikels verkaufe hier meine Tachofolie vom Skoda Fabia RS 1,9 TDI Standort des Artikels D-30419 Hannover Preis 50,00 EUR...

1. #1 A-Andrucha-A, 07.07.2010
    A-Andrucha-A

A-Andrucha-A

Beschreibung des Artikels
    verkaufe hier meine Tachofolie vom Skoda Fabia RS 1,9 TDI

Standort des Artikels
    D-30419 Hannover

Preis
    50,00 EUR

Zusätzliche Kosten
    Versand innerhalb Deutschland: 4,00 EUR

Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Falsche Kategorie...

MfG

4. #3 A-Andrucha-A, 09.07.2010
    A-Andrucha-A

A-Andrucha-A

hier nocheinmal vom ausgebautem Zustand

5. #4 A-Andrucha-A, 13.07.2010
    A-Andrucha-A

A-Andrucha-A

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia RS Tachofolie

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Tachofolie - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...