Privatverkauf Skoda Fabia RS Sitzausstattung (Facelift)

Diskutiere Skoda Fabia RS Sitzausstattung (Facelift) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung Zum Tausch steht eine Skoda Fabia RS Sitzausstattung. Laufleistung: knapp 4.000km aus dänischem Fabia RS, BJ 06 Zustand: keine...

1. #1 Silverskyter, 04.07.2011
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Beschreibung
    Zum Tausch steht eine Skoda Fabia RS Sitzausstattung.

Laufleistung: knapp 4.000km aus dänischem Fabia RS, BJ 06
    Zustand: keine Flecken, keine Verunreinigungen, kein gar nichts, wie neu

Vordersitze mit Seitenairbags
    Rückbank mit 3. Kopfstütze, 1/3 und 2/3 umlegbar

Standort
    53501 Grafschaft evtl. nach Absprache auch 07545 Gera und alles dazwischen.
    Evtl. fahre ich in nächster Zeit auch nach Wiesbaden und Koblenz, sodass da ein Tausch möglich wäre.

Versand
    Kein Versand!

Einbau kann durch mich erfolgen.

Tauschmöglichkeiten
    -gegen die schwarzen Sportsitze nebst 200 Euro Zuzahlung
    -evtl. auch gegen andere Sitzausstattungen mit höherer Zuzahlung
    -evtl. gegen schöne 17 oder 18 Zoll Kompletträder

Einfach anbieten, aber fair bleiben… und den Wert der Sitzausstattung betrachten...

Thema:

Skoda Fabia RS Sitzausstattung (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Sitzausstattung (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  2. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  3. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  4. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  5. Skoda Connect

Skoda Connect: Hallo zusammen! Hab meinen Kodiaq nun seit gut einem Monat und bin sehr zufrieden mit ihm! Leider hatte ich von Anfang an das Problem, dass die...