Privatverkauf Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau

Diskutiere Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; So ihr lieben, mich gibts auch noch! xDD Verkauf hier ne RS Schürze bei Ebay, also alle schoen fleißig bieten :D...

1. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
  2. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    Soooo ihr lieben, ich wollt nurnoch mal erinner, dass meine RS Stoßstange heute bei Ebay zuende geht! :)

LG und bietet schoen hoch :D:D

Anne

3. #3 feli 1982, 11.03.2012
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    häh warum verkaufstn die?

Wolltest den nicht immer damit haben?

4. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    & ich bins mal wieder!

Also zu der Stoßstange: Ich musste sie nochmal reinstellen, da die Kaeuferin die Stoßstange nicht bezahlt hat & sich seit dem Transaktionsende auch nicht mehr gemeldet hat.
    Das ganze wurde an Ebay gemeldet und nu muss sie nochmal reingestellt werde.

Also wer letztes mal kein Glücl mit dem bieten hatte, hat nun nochmal die Chance dazu!
    Biete sie auch gleich zum Sofortkauf fuer 80€ an!

Liebe Grueße Anne

Das Angebot startet heute abend um 20 Uhr, also nicht wundern, wenn man es noch nicht sehen kann ;)

http://www.ebay.de/itm/230766800172?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649

5. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700

Ja schon, aber ich hab kein Geld fuers Neulackieren und brauch im Moment auch mehr Geld ;)

6. Blinky

Blinky

Fahrzeug:
    Fabia I
    Kilometerstand:
    87700
    So Stoßstange is weg! :)

Thema:

Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni