Skoda Fabia RS Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln & Bremsanlage nach färben (grün) ??

Diskutiere Skoda Fabia RS Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln & Bremsanlage nach färben (grün) ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fahrer, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Skoda Fabia RS zugelegt und bin top zufrieden. Jedoch möchte ich nun, sofern das möglich...

  1. V/RS

    V/RS

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Skoda-Fahrer,

    ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Skoda Fabia RS zugelegt und bin top zufrieden.
    Jedoch möchte ich nun, sofern das möglich ist, die zwei Nebelscheinwerfer auswechseln, d.h. ein anderes Leuchtmittel einbauen...
    Bis jetzt sieht das ganze nicht so gut aus von vorne, wenn die Xenonscheinwerfer an sind und dazu ein gelbliches Licht von den NSW.

    Nun meine Frage 1:

    Kann man selber die Birnen wechseln, wenn ja wie genau?
    Und welche Birnen darf ich rechtlich einbauen bzw. passen überhaupt?
    Kann ich theoretsich LED's verwenden?
    Hat das jemand schon mal gemacht, die NSW zu faceliften?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    (Ich möchte ein Licht, dass etwa dem der Xenonscheinwerfer gleicht: bläulich oder weiß)

    Meine 2. Frage:

    Die Bremsanlage von meinem RS ist ja grünlich gefärbt (Skoda grün) und der Lack bzw. die Farbe lässt nach 3,5 Jahren logischerweise nach und nun
    möchte ich das gerne wieder nach färben. Welchen Grünton brauche ich genau? Gibt es das beim Fachhändler und was brauche ich genau? Lack oder Spray?
    Hat das schon jemand gemacht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke.

    Gruß V/RS
     
  2. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,

    ohne genaue Fakten nennen zu können. NSW Birnen kannste nur welche mit höherer Farbtemperatur nehmen. Bedenken aber dass die Ausleuchtung bei Nässe mit den zunemdener Farbtemperatur abnimmt.
     
  3. Lambro

    Lambro

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Wir bauen hier bei uns die NSW auf Xenon um. Mit einem Nachruestkit. Weiss aber nicht, wie das rechtlich in Deutschland aussieht.
     
Thema: Skoda Fabia RS Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln & Bremsanlage nach färben (grün) ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia nebelscheinwerfer leuchtmittel

    ,
  2. nebelleuchten tauschen fabia rs

    ,
  3. fabia 1 9 diesel birne nebelscheinwerfer wechseln

    ,
  4. nebelscheinwerfer wechsel Fabia Diesel RS
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln & Bremsanlage nach färben (grün) ?? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...