Skoda Fabia RS MJ: 2014 Lenkrad

Diskutiere Skoda Fabia RS MJ: 2014 Lenkrad im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! könnte mir jemand von euch die Teilenummer vom RS Lenkrad (Modelljahr 2014) geben? Habe bei mir noch das alte drinnen und würde...

  1. #1 Bernhard629, 26.09.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hallo Leute!

    könnte mir jemand von euch die Teilenummer vom RS Lenkrad (Modelljahr 2014) geben?

    Habe bei mir noch das alte drinnen und würde gern umsteigen.

    Das wäre dann dieses welches ich meine:

    [​IMG]

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. #2 manni65, 27.09.2014
    manni65

    manni65

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Die Teilenummer für für das Fabialenkrad bis Bj. 2014 sollten die Nummern 3T0419091 oder 3 T049091 1QB (Leder).

    Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen, insbesondere, ob die TNR für das neueste Modell zutrifft. Mal unter der TNR im Netz suchen oder mal eine Scodavertretung aufsuchen.
     
  3. #3 Bernhard629, 27.09.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Die 3T0 Nummern sind die 4Speichen Lenkräder, aber nicht die vom Modelljahr 2014.

    Ich arbeite selbst in einem VW Betrieb als Mechaniker, aber bei der Menge an bestellbaren und unterschiedlichen Lenkrädern wäre es ein Zufall wenn man das richtige erwischt.

    Und zurück senden ist oft schwierig.
     
  4. #4 dathobi, 27.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Dann nimm ein entsprechendes Fahrzeug zur Hand, nimm von diesem die FIN. Mit dieser kannst Du das entsprechende Lenkrad aus der Teileliste entnehmen.
    Dann hast Du zumindest schon einmal die richtige Teilenummer und du kaufst das richtige...
     
  5. #5 Bernhard629, 28.09.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    das foto ist aus dem internet und nicht von mir!

    wenn jemand so nett ist und dieses lenkrad verbaut hat kann mir derjenige ja gerne per pn seine FIN schicken !

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #6 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Das das Foto nicht von Dir konnte man sich schon Denken!

    Hast Du den kein Skoda-Händler in der Nähe?
     
  7. #7 Bernhard629, 28.09.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    nochmal, ich arbeite in einem VW/Audi/Skoda betrieb aber da es schon eine zeit lang keinen RS mehr zu bestellen gibt, haben wir schon ewig keinen mehr bei uns stehen gehabt.
     
  8. #8 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Und wo ist das Problem ein Lenkrad aus einem 2014er RS Model zu Finden?
     
  9. #9 Bernhard629, 28.09.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
     
  10. #10 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ein Aufruf an alle RS Fahrer!
    Her mit euren FIN´s...
     
  11. #11 nitram1989, 30.09.2014
    nitram1989

    nitram1989

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Lederlenkrad habe ich im Best of drin. FIN folgt in ca. Einer Stunde.
     
  12. #12 Danny22, 30.09.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Das Lenkrad wird wohl ein anderes sein da das RS Lenkrad Schaltpadel hat.
     
  13. #13 nitram1989, 30.09.2014
    nitram1989

    nitram1989

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das wusste ich nicht. Bernhard629, hast trotzdem eine PM.
     
Thema: Skoda Fabia RS MJ: 2014 Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia baujahr 2014

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS MJ: 2014 Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank