Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005

Diskutiere Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen Samsung Galaxy am liebst wäre mir über...

  1. #1 Tigermoon, 27.03.2013
    Tigermoon

    Tigermoon

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen

    Samsung Galaxy

    am liebst wäre mir über USB dann kann ich es im Auto auch laden.

    Hat jemand eine Idee, oder es schonmal umgebaut?

    LG Stephie
     
Thema:

Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....