Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005

Diskutiere Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen Samsung Galaxy am liebst wäre mir über...

  1. #1 Tigermoon, 27.03.2013
    Tigermoon

    Tigermoon

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen

    Samsung Galaxy

    am liebst wäre mir über USB dann kann ich es im Auto auch laden.

    Hat jemand eine Idee, oder es schonmal umgebaut?

    LG Stephie
     
Thema:

Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005 - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...