"Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Akkroma, 11.02.2010.

1. #1 Akkroma, 11.02.2010
    Akkroma

Akkroma

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 11.02.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Respekt! Sicherlich geht der ganze Spaß nicht ohne Spuren am Auto vorbei, aber ich bin schon ziemlich erstaunt wie sicher der Pilot den Wagen durch das Wäldchen bewegt. Hier kann man wohl schon berechtigt von Können sprechen, denn wie wohl jeder weiß, lässt sich ein Fronttriebler nicht so ohne weiteres, so schön quer durch die Kurven bewegen.

4. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Spikes und Streckenkenntnis sind doch durch nix zu ersetzen... und dann noch ein bisschen in Fahrphysik aufgepasst :D Wow...

5. #4 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Beim nächtlichen Driften hilft Kurvenlicht nicht wirklich weiter :D

6. Tom73

Tom73

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    mmh naja wenns nicht mein Auto wäre... und nicht soviel Schneewehen, Hänge, Abhänge und Bäume ringsrum wären... ;)

7. #6 TSB_tutti, 13.02.2010
    TSB_tutti

TSB_tutti Guest

Musste hier meine Fahrkünste breittretten? :whistling:

Nein spaß, der Typ hat ect ordentlich was drauf...

8. #7 Fabia.Driver, 13.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    naja so doll find ich das nicht, ist halt nur gansch schön gefährlich in diesem umfeld und wirkt meiner meinung dadurch spektakulärer als es in wirklichkeit ist...

9. #8 Bumble Bee, 13.02.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Kla würd ich das auch machen. Geb mir nen RS dann mach ichs auch. Iss ja dann nicht mein Auto. :D

10. #9 Fabiall, 15.02.2010
    Fabiall

Fabiall Guest

Ich kann mich immer wieder über die Leute wundern, die bei solchen Rennen auf den Kurvenseiten stehen, in die potentiell die Autos hinein driften, weil die Fahres es eben doch nicht immer schaffen. Die sind endweder lebensmüde, wissen es nicht besser oder lieben den Kick, mit ihrem Leben zu spielen. Es passieren immer wieder solche Unfälle. Vor ein paar Wochen erst, so meine ich mich zu erinnern, sind vier pder fünf Leute umgekommen, weil ein Auto in eine solche, an der falschen Stelle stehende Menschenmenge gerast ist.

11. #10 Noerstroem, 21.02.2010
    Noerstroem

Noerstroem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
  12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tblade

tblade

Da will man nicht Rennfahrer sein. Wenn man da so einen Irren ummäht ist man am Ende auch noch Schuld :pinch:

14. #12 geronimo, 21.02.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    U N G L A U B L I C H !!! Aber so war das in den wilden Zeiten der Gruppe B in den 1980ern. Ich weiss noch wie ich damals mit offenem Mund vor den Fernseher gesessen habe und mich über diese Wahnsinnigen (Piloten wie Fans ;) ) gewundert habe - und fasziniert war dass da so gut wie nix passiert ist. Da ist ein bisschen Driften in den menschenleeren Wäldern Tschechiens eine richtig harmlose Geschichte...

Thema:

"Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du?

Die Seite wird geladen...

"Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du? - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...