"Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du?

Diskutiere "Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; hey leute ;) hab ein Video gefunden welches mich sehr erstaunt hat 8| 8| http://www.youtube.com/watch?v=cNj2Ovvsc_c würdet ihr das machen? ;)...

  1. #1 Akkroma, 11.02.2010
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
  2. #2 Lutzsch, 11.02.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Respekt! Sicherlich geht der ganze Spaß nicht ohne Spuren am Auto vorbei, aber ich bin schon ziemlich erstaunt wie sicher der Pilot den Wagen durch das Wäldchen bewegt. Hier kann man wohl schon berechtigt von Können sprechen, denn wie wohl jeder weiß, lässt sich ein Fronttriebler nicht so ohne weiteres, so schön quer durch die Kurven bewegen.
     
  3. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Spikes und Streckenkenntnis sind doch durch nix zu ersetzen... und dann noch ein bisschen in Fahrphysik aufgepasst :D Wow...
     
  4. #4 geronimo, 12.02.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Beim nächtlichen Driften hilft Kurvenlicht nicht wirklich weiter :D
     
  5. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    mmh naja wenns nicht mein Auto wäre... und nicht soviel Schneewehen, Hänge, Abhänge und Bäume ringsrum wären... ;)
     
  6. #6 TSB_tutti, 13.02.2010
    TSB_tutti

    TSB_tutti Guest

    Musste hier meine Fahrkünste breittretten? :whistling:

    Nein spaß, der Typ hat ect ordentlich was drauf...
     
  7. #7 Fabia.Driver, 13.02.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    naja so doll find ich das nicht, ist halt nur gansch schön gefährlich in diesem umfeld und wirkt meiner meinung dadurch spektakulärer als es in wirklichkeit ist...
     
  8. #8 Bumble Bee, 13.02.2010
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Kla würd ich das auch machen. Geb mir nen RS dann mach ichs auch. Iss ja dann nicht mein Auto. :D
     
  9. #9 Fabiall, 15.02.2010
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Ich kann mich immer wieder über die Leute wundern, die bei solchen Rennen auf den Kurvenseiten stehen, in die potentiell die Autos hinein driften, weil die Fahres es eben doch nicht immer schaffen. Die sind endweder lebensmüde, wissen es nicht besser oder lieben den Kick, mit ihrem Leben zu spielen. Es passieren immer wieder solche Unfälle. Vor ein paar Wochen erst, so meine ich mich zu erinnern, sind vier pder fünf Leute umgekommen, weil ein Auto in eine solche, an der falschen Stelle stehende Menschenmenge gerast ist.
     
  10. #10 Noerstroem, 21.02.2010
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
  11. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    Da will man nicht Rennfahrer sein. Wenn man da so einen Irren ummäht ist man am Ende auch noch Schuld :pinch:
     
  12. #12 geronimo, 21.02.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    U N G L A U B L I C H !!! Aber so war das in den wilden Zeiten der Gruppe B in den 1980ern. Ich weiss noch wie ich damals mit offenem Mund vor den Fernseher gesessen habe und mich über diese Wahnsinnigen (Piloten wie Fans ;) ) gewundert habe - und fasziniert war dass da so gut wie nix passiert ist. Da ist ein bisschen Driften in den menschenleeren Wäldern Tschechiens eine richtig harmlose Geschichte...
     
Thema:

"Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du?

Die Seite wird geladen...

"Skoda Fabia RS meets snow-covered forest" - und wie gut fährst du? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...