Skoda Fabia RS - Limousinenschreck

Diskutiere Skoda Fabia RS - Limousinenschreck im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Online. Da steht, der Kleine sei etwas anachronistisch... ;) :D 8)

1. #1 buetterken, 07.06.2011
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Online.

Da steht, der Kleine sei etwas anachronistisch... ;) :D 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirDEMON, 07.06.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus

Zitat aus der Märchenstunde:

" Und der Norm-Verbrauch von 6,2 Liter wird bei solchen Vollgasabenteuern, naturgemäß, zur Makulatur. "

" Wird richtig draufgetreten, dann fließt mehr als das Doppelte durch die Leitungen "

Aha, ab 26 Liter aufwärts zeigt meine Anzeige, bei Vollgas. :thumbdown:

" Die Sitze dürften mehr Seitenhalt bieten, sind aber ansonsten für die Klasse in Ordnung "

Der sollte mal den normalen Sitz probieren :cursing:

Gruss SirDEMON

Thema:

Skoda Fabia RS - Limousinenschreck

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - Limousinenschreck - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...