Skoda Fabia RS - Limousinenschreck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von buetterken, 07.06.2011.

  1. #1 buetterken, 07.06.2011
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Online.

    Da steht, der Kleine sei etwas anachronistisch... ;) :D 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirDEMON, 07.06.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus

    Zitat aus der Märchenstunde:

    " Und der Norm-Verbrauch von 6,2 Liter wird bei solchen Vollgasabenteuern, naturgemäß, zur Makulatur. "

    " Wird richtig draufgetreten, dann fließt mehr als das Doppelte durch die Leitungen "


    Aha, ab 26 Liter aufwärts zeigt meine Anzeige, bei Vollgas. :thumbdown:



    " Die Sitze dürften mehr Seitenhalt bieten, sind aber ansonsten für die Klasse in Ordnung "

    Der sollte mal den normalen Sitz probieren :cursing:


    Gruss SirDEMON
     
Thema:

Skoda Fabia RS - Limousinenschreck

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia RS - Limousinenschreck - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....