Skoda Fabia RS - Limousinenschreck

Diskutiere Skoda Fabia RS - Limousinenschreck im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Online. Da steht, der Kleine sei etwas anachronistisch... ;) :D 8)
SirDEMON

SirDEMON

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
183
Zustimmungen
0
Ort
DON
Fahrzeug
Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
Kilometerstand
104000
Servus

Zitat aus der Märchenstunde:

" Und der Norm-Verbrauch von 6,2 Liter wird bei solchen Vollgasabenteuern, naturgemäß, zur Makulatur. "

" Wird richtig draufgetreten, dann fließt mehr als das Doppelte durch die Leitungen "


Aha, ab 26 Liter aufwärts zeigt meine Anzeige, bei Vollgas. :thumbdown:



" Die Sitze dürften mehr Seitenhalt bieten, sind aber ansonsten für die Klasse in Ordnung "

Der sollte mal den normalen Sitz probieren :cursing:


Gruss SirDEMON
 
Thema:

Skoda Fabia RS - Limousinenschreck

Skoda Fabia RS - Limousinenschreck - Ähnliche Themen

Vergleich Octavia Combi Style mit Seat Leon Sportstourer: Guten Tag zusammen, wer heute (04.02.) um 18:00h noch nichts vorhat oder etwas vorhaben will: Dann läuft die Video-Premiere (mit Chatfunktion)...
Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten: Habe vor meine Bremsen auf die RS umzubauen weil eine kleine Softwareoptimierung stattgefunden hat. Mein Problem bei der Sache die Bremsscheiben...
Skoda fabia rs 120000 Kilometer inspektion: Hi zusammen, Wie ich in meinem letzten Thread erwähnt hatte kommt eine 120000 Kilometer Inspektion für meinen Skoda Fabia rs Baujahr 2010 auf...
Anhängerkupplung am Fabia 6Y: Wegen einem Fahrradträger möchte ich gerne an meinem Fabia 6Y 1,9SDI eine AHK dranmachen lassen. Das macht aber nur mit einer entsprechenden...
Skoda Octavia 1.0 TSI e-TEC Video und Fahrbericht: Liebe Skodagemeinde, ich war mit dem Dreizylinder-Octavia unterwegs. Darf ich meine Erfahrungen hier teilen? Der Fahrbericht ist hier online...
Oben